Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mal eine Frau, die mehr als 20 Jahre älter war, sexuell war es atemberaubend.

Also ich würde da gar nicht so über eine Altersgrenze nachdenken. Wenns paßt dann paßt es, egal ob jünger oder älter!

Ich finde, da sollte es keine Grenzen geben wenn alles passt. Hatte vor gut einem Jahr das Vergnügen mit einer 70jährigen sehr gepflegten und attraktiven Dame. Na ja ich bin ja auch nicht mehr ganz frisch und stehe halt auch auf älteres Fleisch. Das hat vielleicht seinen Ursprung in meinen ersten sexuellen Erfahrungen. Ich war da 17 und die Mutter eines Freundes Anfang 40. Das Erlebnis hat mich vielleicht geprägt und ich finde ältere Sexpartner immer noch sehr anziehend. Könnte mir aber auch nach unten hin jetzt eine Partnerin vorstellen, die bis 25 Jahre jünger wäre. Unter 30 muss nicht mehr sein. Mit zunehmenden Alter relativiert sich halt vieles.

ich genese es eher mit jüngeren Männern ins Bett zu gehen ... die sind einfach fitter ... und sehen besser aus.

Jüngere Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es stundenlang... ;)

Man darf nicht immer von sich auf andere schließen; sorry, aber der war jetzt wirklich aufgelegt !!!

@topic: kann und würde da jetzt auch keine Altersgrenze angeben, wenn die Chemie stimmt und die Funken sprühen, ist das Alter zweitrangig

Also ich würd sagen bei mir ist die mögliche Altersgruppe von Mindestalter bis 50.. und die bevorzugte Altersgruppe 20-40..
Maximaler Altersunterschied bis jetzt -4 Jahre +18Jahre..:)

bin 30 und hatte voreinpaat wochen was mit eine 55jährige die sehrgut aussah und topfigur hatte. JogaLehrerin :D
sex war fantastisch aber bez. wäre nie möglich, +2 - 6jahre sind für mich ok aber beim sex entscheidet sowieso ganz was anderes. denke daher solange es im erlaubten alter ist und spass macht ist es ok

als ich 13 war hatte ich meinen ersten Sex mit einer 27jährigen, als ich 27 war hätte ich mir nicht vorstellen können mit einer 13jährigen ins Bett zu gehen, und das ist auch heute noch so!
nach oben gibt es realistisch keine grenze nach unten sehr wohl, es kommt immer auf die Chemie an und wenn die stimmt ist das Alter KEIN Problem. Aus Moralischer Sicht ist für mich heute mit 43 nach unten bei 20 die Grenze.

ich bin jetzt ein senior,für mich war nie das alter (alterunterschied),sondern die erotische ausstrahlung entscheident.(aussnahme minderjährige).mit 16jahren zeigte mir eine 27 jährige wie schön sex sein kann.mit 17 hatte ich ein verhältnis mit einer sehr attraktiven 60 jährigen frau.sie war für mein weiteres sexleben sehr entscheident.sie zeigte mir,was frauen körperlich fühlen und was sie sich beim sex wünschen. ich habe immer daran gehalten,war damit sehr erfolgreich,nur ein schöner dicker schwanz der lange ficken kann ist nicht genug.

-5 +6 der älteste war 50 und der jüngste... 7 jahre jünger als ich (glaub ich)

Hmm meine Altersgrenze liegt so bei ca 35 Jahren..es kommt jedoch auch immer auf den Charakter an wie die Person ist. Es kann vorkommen das man sich von einem 40 jährigem angezogen fühlt oder nicht ..wie es auch vorkommen kann das man sich von einem etwas jüngeren sagen wir 26 Jahre angezogen fühlt oder nicht. Das Erscheinungsbild und der Charakter sagen schon viel aus.

Hmm meine Altersgrenze liegt so bei ca 35 Jahren..es kommt jedoch auch immer auf den Charakter an wie die Person ist. Es kann vorkommen das man sich von einem 40 jährigem angezogen fühlt oder nicht ..wie es auch vorkommen kann das man sich von einem etwas jüngeren sagen wir 26 Jahre angezogen fühlt oder nicht. Das Erscheinungsbild und der Charakter sagen schon viel aus.

Genau, das Gesamtbild ist wohl ausschlaggebend. Aussehen, Charakter, Umgangsformen, da ist das Alter wohl eher zweitrangig. Aber da hat wohl jeder / jede andere Vorstellungen. ;)

Zurück
Oben