Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich habe letztes jahr, mit 22, folgende erfahrungen gemacht:

1. meine freundin, auch 22
2. einmalige geschichte mit einer 38-jährigen
3. 2-monatige affäre mit einer 43-jährigen
4. einmalige sache mit einer, ich glaub sie war 20
5. ein pärchen er 45, sie 44

und genau in dem bereich seh ich im prinzip auch die grenzen ... ich denke dass sex nicht altersgebunden ist, sondern von der person und wie sie damit umgeht abhängt.

Ich denke es kommt auf die Qualität an,18-80 irgendwo in der Mitte,wenn sie mich, egal wie, auf 200 bringt dann passt es immer...

ich denke, in einere reinen Sexbeziehung ist der Alteruntersied nicht entscheidend, kommt immer darauf an was man sich davon erwartet!
Für mich steht, beim Sex (egal ob in Partnerschaft oder Sexbeziehung), die Befriedigung meiner Partnerin im Vordergrund !
Abspritzen kann ich auch beim Wichsen!

Leider wird heutzutage Sex mit Leistungssport verwechselt, nur wenn wer diese und diese Stellung beherscht und diese und diese praktik beherscht ( egal was beherschen in diesem Zusammenhang heißen mag), hat erfüllten Sex! b e d e n k l i c h

In einer Beziehung, finde ich, ist der Alterunterschied doch eher ein Kriterium da die Interessen sonst meist zu unterschiedlich sind und daher längerfristig zum Problem werden könnten.

ich denke, in einere reinen Sexbeziehung ist der Alteruntersied nicht entscheidend, kommt immer darauf an was man sich davon erwartet!
Für mich steht, beim Sex (egal ob in Partnerschaft oder Sexbeziehung), die Befriedigung meiner Partnerin im Vordergrund !
Abspritzen kann ich auch beim Wichsen!

Leider wird heutzutage Sex mit Leistungssport verwechselt, nur wenn wer diese und diese Stellung beherscht und diese und diese praktik beherscht ( egal was beherschen in diesem Zusammenhang heißen mag), hat erfüllten Sex! b e d e n k l i c h

In einer Beziehung, finde ich, ist der Alterunterschied doch eher ein Kriterium da die Interessen sonst meist zu unterschiedlich sind und daher längerfristig zum Problem werden könnten.

Dieser Meinung bin ich auch..wobei ich mir nicht vorstellen könnte in meinem Alter mir noch einen Mann zu suchen, der mehr als 10 Jahre älter ist, weder als Sexpartner, noch als Lebenspartner..Die Jujngen haben es da einfacher..zumal die über 60-jährigen Männer sich ja gerne mal ein junges Mädel nehmen, welches nicht mal halb so alt ist. ;)

und dafür wahrscheinlich viel bezahlen.........
denke dient nur zur Bestätigung welch toller Hengst sie noch sind :haha:

Das übersehen die aber gern, dass sie mit Sicherheit nicht mal angesehen werden würde, wenn sie Hartz IV-Empfänger wären..;)

Meist mind. ein halbes Jahr älter als ich. Der größte Unterschied waren 5 Jahre. Wäre aber auch einer deutlich älteren Dame gegenüber nicht abgeneigt, wenn man sich näherkommt und es sonst passt. Jünger als ich hab ich einmal ausprobiert, hat mir nicht so gefallen.

hatte leider noch nie so krasse altersunterschiede, aber ich sag mal so wenn ich nur nach ner sexpartnerin suche wär 18-50 ok für mich ;)

Wenn´s nur um Sex geht ist meiner Meinung nach der Altersunterschied wenig ausschlaggebend. In diesem Fall werden vermutlich beide (oder auch mehrere) Beteiligten das gleiche Ziel verfolgen.

Schwieriger kann´s schon werden, wenn es um Beziehung geht. Dann sind die Interessen vermutlich unterschiedlicher Natur und Konflikte auf Dauer vorprogrammiert. :hmm:

das eigene alter halbieren, diesen wert dritteln. die hälfte und das drittel zusammenzählen und schon bekommt die altersuntergrenze heraus. war zumindest ein schmäh, den mir mal wer erzählt hat.

na anders herum. zuerst das eigen alter dritteln und dann diesen wert mit der hälfte des eigenen alters addieren. nach der obigen angabe wärens für mich 14 jährige. das lass ich lieber mal....

also nach unten gibt es bei mri scho eine grenze... also nix was jünger is als ich... und nach oben.. naja des kommt einfach aufs aussehen an.... ;)

gibt auch männer die um einiges älter sind als ich, die ich nicht von der bettkante schmeissen würde

die grenzen liegen bei mir weniger beim alter als beim intellekt... da falle ich schon mal lieber über die bettkante raus...

mit so ca 20 bin ich in bars immer von männern um die 50 angesprochen worden, mit ein paar bin ich damals mitgegangen. waren aber nie längere sachen. ich denke für eine ernste beziehung wäre mir der unterschied zu krass.

Zurück
Oben