Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit so ca 20 bin ich in bars immer von männern um die 50 angesprochen worden, mit ein paar bin ich damals mitgegangen. waren aber nie längere sachen. ich denke für eine ernste beziehung wäre mir der unterschied zu krass.

mit 50 gehst dann mit 80 jährigen mit und ich garantiere dir, da wird es auch keine längere sache... :mrgreen:

Der älteste: Ich 22, er 35.
Der jüngste: Ich 19, er 18.

Also + 13 und -1, beweg ich mich in einem Spielraum von 14 Jahren. Das ist mir genug Spielraum :mrgreen:

Der älteste: Ich 22, er 35.
Der jüngste: Ich 19, er 18.

Also + 13 und -1, beweg ich mich in einem Spielraum von 14 Jahren. Das ist mir genug Spielraum :mrgreen:

shit happens... bin außerhalb deines spielraums... dabei hätte mir ein spiel im raum mit dir spass gemacht! ;)

Meine Partner waren in der Regel meistens gleich alt wie ich. Jedoch hab ich seit längerem den Wunsch es mit einer reifen Dame zu probieren!

glaube nicht dass man das mit zahlen festlegen kann, gibt und das habe ich auch schon erlebt dass z.b. 55 ja auch bis 60jährige hammermäßig im bett sind
wenn die chemie passt, schau ich ned auf das alter

glaube nicht dass man das mit zahlen festlegen kann, gibt und das habe ich auch schon erlebt dass z.b. 55 ja auch bis 60jährige hammermäßig im bett sind
wenn die chemie passt, schau ich ned auf das alter
na da tun sich ja noch möglichkeiten auf. ich bin 6 jahre noch aktief, frauen alle bitte zu mir.:winke:

Zurück
Oben