Altersgrenze

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin jetzt 34! Mir persönlich, ist das Alter meiner Sexpartner nicht so wichtig! Es gab schon wesentlich ältere (knapp 50), aber auch jüngere (süsse 19)! Was mir besser gefällt? Das kann ich nicht sagen! Es hat beides seine Vorzüge! Aber, vor allem, es muss für beide passen!! Desswegen: Alter is wurscht, solang es Spass macht!!!!:mrgreen:
 
Bezieht sich die Frage nach der "Grenze" nun spezifisch auf den Altersunterschied zwischen Partnern oder ob es allgemein eine "Grenze" gibt,an der man event. keinen Sex mehr hat/haben sollte?
Zum Unterschied kann ich nur sagen, wenn es passt sollte es den beiden gänzlich wurscht sein,wie weit sie auseinander sind.Ich hatte mal eine Beziehung mit einer doppelt so alten Dame und ich war damals 33,hat super funktioniert.
Und für die Sache an sich - solange man kann und auch noch Spass daran hat sollte man es tun,egal ob man 70, 80 oder 100 ist.
 
Alter ist mir egal!! Hatte Anfgang zwanzig auch mal etwas mit einem Anfang vierzig Jährigen! Wenn die sympathie passt ist das alter egal! Aber leider wurde nichts aus einer dauerhaften Beziehung! Grund war der große Altersunterschied! verschiedene Interessen, verschiedene Freundeskreise und verschiedene Erwartungen an die gemeinsame Zukunft! Kann natürlich auch bei einem Gleichaltrigen sein, aber das Risiko ist bei großem Altersuntschied höher!! Leider!! :-) aber sexuell wars perfekt!!!!! ;-)
 
ich bin mir sicher, dass "nicht ganz junge" mehr spass am sex haben, ihn besser geniessen.
...und sich nehmen trauen, fordern was ihnen gefällt...
und auch meist experimentierfreudiger sind...
 
ich bin mir sicher, dass "nicht ganz junge" mehr spass am sex haben, ihn besser geniessen.
...und sich nehmen trauen, fordern was ihnen gefällt...
und auch meist experimentierfreudiger sind...

So ist es, kann ich nur bestätigen.
 
jüngere mädels hatte ich noch keine....die benehmen sich so kindisch....die älteste war 41 (ich war grade 16 geworden damals)
 
Ich hatte bis jetzt immer jüngere Mädels, das ist aber bei meinem Alter auch keine Kunst. Jetzt hat mich doch tatsächlich eine ein bissl ältere Dame erwischt, hmm kein Grund zur Klage, würd ich mal sagen ;)
 
egal wie alt maximal bis vierzig...jünger da hab ich ned wirklich gute Erfahrungen gemacht...... naja egal eigentlich weil dumm sand se eh alle,...
Naja whatever wenn es pasts dann passt es wo die Liebe hinfällt ^^"
 
Ned weinen Herr Strauss; Sie fallen somit unter das "Straussengesetz" und des bedeutetd diese Ausschreibe von mir betrifft sie ned ;)
 
ich als frau kann aus meiner sicht nur sagen, männer ab 40ig sind zu empfehlen ;)
 
nach unten gibt es ja eine gesetzliche, aber nach oben hin? warum eine altersgrenze? hauptsache es macht beiden spass. meiner erfahrung nach sind die frauen ab mitte dreissig am besten. sie wissen was sie wollen und holen es sich auch! ;)
 
ich denke mir, dass es oftmals der gegensatz ist, der den anderen so an/ausziehend macht....

eine reifere frau lernt einen jungen wilden kennen
und
ein junger wilder eine offene, e rfahrende, reife Dame
 
Zurück
Oben