Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, da verpasst aber vielleicht was ;)
glaub mir, verpassen tu ich da nix... ich hatte schon so manch jüngeren, aber die wissen einfach noch nicht, wie man eine frau befriedigt :) und ich glaube nicht, dass es eine ausnahme war, da ich schon einige jüngere männer hatte.

ich weiss halt was ich will und ich will männer die älter sind :)

Wie alt waren eure bisherigen Sexpartner, wie alt ward ihr dabei? Wo findet ihr ist eine Grenze? Würde mich ja mal interressieren

meistens etwas jünger, aber nur minimal, bzw in meinem alter... mittlerweile liegt der reiz eher bei älteren... weils einfach grundsätzlich stimmiger is...

die grenze liegt bei menschen die sich "superschwanz", "superficker" oder irgendwas mit "muschi" nennen... oder gings da auch ums alter? :hmm:

Warum sollte ich mich auf einen Altersunterschied festlegen? Viel wichtiger ist, wie verliebt ich bin und wie sehr ich auf ihn abfahre!:)

Ok ok, ich geb aber zu, dass ich Jüngere und Gleichaltrige nicht sehr mag:haha:

meistens sind meine Partnerinnen - egal ob kurz- oder längerfristig zwischen 2 bis 10 Jahre jünger als ich. Ich hatte auch eine 4-jährige Beziehung mit einer Frau die knapp 4 Jahre älter war (ich U30 sie Ü30 damals).

Bettgeschichten hatte ich ab und an auch mit jüngeren Frauen -
ca. 20 Jahre jünger (Sie anfg. 20 ich anfg./mitte 40) als ich -
sind aber die absolute Ausnahme.

ich weiss halt was ich will und ich will männer die älter sind

Das ist der springende Punkt, DU weißt, was Du willst, und darauf kommts an. Wenn die Bubis es nicht bringen, kanns schwierig werden, keine Frage. Nicht jede Frau ist zur Lehrerin geboren ;)

ich hatte schon so manch jüngeren, aber die wissen einfach noch nicht, wie man eine frau befriedigt

Für mich ist das keine Altersfrage. Ich hatte schon ältere Männer, die irgendwie so verklemmt und langweilig waren, das ich mir dachte, es kann nicht sein...:mauer:
Es ist eine gemeinsame Angelegenheit, wo die Kompatibilität, Einfühlungsvermögen und der Reiz der anderen Person eine Befriedigung schafft. Jüngere Männer sind oft experimentierfreudiger und offener in Gegensatz zu den, die auf altbewährtes bestehen;)

Jüngere Männer sind oft experimentierfreudiger und offener in Gegensatz zu den, die auf altbewährtes bestehen

Du meinst?
Ich bin sicher mit dem Alter experimentierfreudiger geworden.

ich weiss halt was ich will und ich will männer die älter sind :)

Das ist so wie mit gutem Wein, der entwickelt sich mit dem Alter positiv weiter. So ein ganz "gewöhnlicher" Junger (Wein :mrgreen:) wird durch das Altern meist nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher mit dem Alter experimentierfreudiger geworden.

Deshalb isses schwer zu pauschalisieren;)
Aus diesen Grund, weil ich eben verschiedene Erfahrungen sammeln dürfte, möchte ich mich nicht auf ältere oder jüngere Partner festlegen:mrgreen:

Für mich ist das keine Altersfrage. Ich hatte schon ältere Männer, die irgendwie so verklemmt und langweilig waren, das ich mir dachte, es kann nicht sein...:mauer:
Es ist eine gemeinsame Angelegenheit, wo die Kompatibilität, Einfühlungsvermögen und der Reiz der anderen Person eine Befriedigung schafft. Jüngere Männer sind oft experimentierfreudiger und offener in Gegensatz zu den, die auf altbewährtes bestehen;)
das erlebt jeder halt wieder anders... ich selber hatte die erfahrung gesammelt, dass eben die jüngeren nicht experimentierfreudig waren, sondern eher auf sich selbst fixiert.
bei älteren hatte ich immer das glück, aufgeschlossene, experimentierfreudige zu haben

nach oben:
ich (vor vielen jahren): 28...sie: 52
jaja...auf alten radln lernt man fahren :mrgreen: (und das stimmt auch 100%ig)

nach unten:
ich 34 (auch scho a wengl her)...sie 25

obwohl ich grundsätzlich, reifere bzw. ältere frauen bevorzuge!!! ausnahmen bestätigen die regel :mrgreen:

Aus diesen Grund, weil ich eben verschiedene Erfahrungen sammeln dürfte, möchte ich mich nicht auf ältere oder jüngere Partner festlegen:mrgreen:

Möchtet ich auch nicht ..... aber ich hab inzwischen schon eine Untergrenze für das Alter eingezogen. Denn auch die Frauen können mit dem Alter sehr dazu gewinnen. Wie in meinem Post #27, die Guten werden noch besser.

ausnahmen bestätigen die regel
Das stimmt natürlich fast immer, nicht nur bei der Altersfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es passt und die Reife annähernd gleich ist, ist Alter kein Thema für mich.

Leider hab ich es schon oft erlebt, dass unreife Menschen sich bei Problemen einen Ausweg suchen und keine Lösung. So zerbrach schon so manche schöne Beziehung bei mir.

Jünger geht garnicht aber das liegt wo da dran das ich selbst noch nicht mal die 30 geschafft hab ^^
Nach oben hin hmmm solang er gut im Bett ist und nicht unbedingt wie zusammengefallene
Salzburgernockerl ausschaut ist das ziemlich wurscht. Mein ältester war 29 Jahre älter :mrgreen:
Eine gewisse Reife sollte vorhanden sein...

ich sags mal so: ich hatte genug ältere männer die mir besser gefielen als jüngere, eben weil sie mehr gentleman waren.
die spanne betrug aber glaub ich nie das doppelte was ich alt bin und dem grundsatz möchte ich eig. weiter verfolgen.

wenn es rein um Sex geht würd ich nix zwischen 22 bis 60 ausschließen wobei realistisch gesehen wohl eher 22 bis 40 in Frage kommt. Grundsätzlich ist mir aber Sympathie wichtiger als Alter Wenn es um ne Beziehung geht würde ich sagen so plus/minus 5 jahre das Maximum

lg sakura

Ich find es gibt da keine Grenze, wenn man sich versteht und alles passt.
Beim Sex sollte man sich nicht von Altersgrenzen einschränken lassen.
cheers

also ich muß euch sagen bin jetzt 63 und liebe auch gleichaltrige ober froher in meinen jugentagen waren alle mädels mindestens 10 bis später 20 jahre jünger aber im alter ist die anforderung nicht mehr so gegeben

alter spielt keine rolle aber ich habe bemerkt das ältere frauen mehr spass beim sex haben
und älterste bei mir war ca. 70 die erzählt immer noch über unseren treffen fals sie noch lebt

Zurück
Oben