- Reaktionen
- 26.743
- Checks
- 1
und auch nicht zu viel Fressen
Ist das nicht der Sex des Alters? Muss ich halt schauen, dass der Sex mit den Mädeln noch lange so weiter geht. Dann muss ich nicht so viel fressen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und auch nicht zu viel Fressen

Völlig falsch. Bei normaler (= ausreichender) Ernährung lebt man länger als bei Überernährung.
stimmt die gene machens auch aus, aber die ernährung kann vieles ausgleichen!!! ich hab nie süßigkeiten, chips oder limonaden zuhause. wenn man sich dann noch bei fritiertem und fleisch zurückhält (kleinere portion) und viel wasser trinkt hat man schon fast alles notwendige erledigt.Tatsache ist aber, dass wir alle nicht wissen, wie alt wir werden! Ob gesund, oder krank, ob dick, oder dünn!!! Wichtig wäre, sich mit den tatsächlichen Gegebenheiten auseinanderzusetzen, und nicht nachzudenken was früher alles war, aber leider nicht mehr ist! Hätten wir alle das Wissen und die Erfahrung, die wir jetzt haben, schon in der Jugendzeit, dann wärs ja viel einfacher! Es kommen auch situationen im Leben, die nicht vorhersehbar sind!.....Nichtraucher,die an Lungenkrebs sterben, magere Menschen, die früher einen Herzinfarkt erleiden als übergewichtige,.....und,...und...und.... Nützt uns da die Wissenschaft????![]()
Jedes Ding hat seine Zeit. Ich finde mich nicht weniger attraktiv als vor 35 Jahren (im Gegenteil, damals war ich überzeugt davon, hässlich zu sein, heute weiß ich, dass ich guter Durchschnitt bin. Wenn mich jüngere Frauen umwerben dann schmeichelt es mir (natürlich).
Hirni, es ist mir weitgehend egal, wie ich aussehe. Ich bin über 50, warum soll man das nicht sehen? Ich bin älter, muss ich aussehen wie 12? ICH hab damit kein Problem. Wenn andere Probleme haben ist es deren Problem, nicht jeder muss mich ansehen ;-)
Danke für die Guten Tipps!,...Ich fang dann mal an, mit 55 aufhören zu rauchen, Nur Obst und Gemüse zu essen, mit meinen kaputten Gelenken Joggen, nicht mehr der Sonne aussetzen,....u.s.w.,....vieleicht werd ich dann 80?das sei dir auch unbenommen, ich habe nur geschrieben was möglich ist!
jeder raucher weiss, dass rauchen nicht gesund ist, aber viele raucher schätzen den genuss des rauchens höher ein als dessen risken!
alles was man machen kann ist, auf die vor und nachteile, gewisser lebensformen, ohne missionarischen eifer hinzuweisen.
Dann stellt sich die Frage: wozu ;-).... vieleicht werd ich dann 80?
Dann stellt sich die Frage: wozu ;-)

es ist klar, dass nicht jeder fehler den man früher begangen hat mit 55 noch korrigierbar ist!Danke für die Guten Tipps!,...Ich fang dann mal an, mit 55 aufhören zu rauchen, Nur Obst und Gemüse zu essen, mit meinen kaputten Gelenken Joggen, nicht mehr der Sonne aussetzen,....u.s.w.,....vieleicht werd ich dann 80?
Dann stellt sich die Frage: wozu ;-)
Hallo Venus,
Als Mann steht man zum Altern nicht, man hängt dazu ;-)
Jedes Ding hat seine Zeit. Ich finde mich nicht weniger attraktiv als vor 35 Jahren (im Gegenteil, damals war ich überzeugt davon, hässlich zu sein, heute weiß ich, dass ich guter Durchschnitt bin. Wenn mich jüngere Frauen umwerben dann schmeichelt es mir (natürlich).
Was mich am älter werden wirklich stört ist die Brille, ohne der ich den Presseschriftzug am Morgen nur erraten könnte, und die gelegentlichen Schmerzen in den Gliedern. Vielleicht auch der Haarwuchs, seit frühester Kindheit war mir das Haare schneiden ein Gräuel, daher hatte ich lange Locken, jetzt sind nur noch ein paar Stoppeln übrig. Das ist aber kein Problem von Schönheit, sondern ein psychisches. Meine Mutter nannte es Samson- Komplex. Ich hatte schon lange Haare, als die Beatles noch Pilzköpfe hatten :-D

Endlich jemand mit einer vernünftigen Einstellung zum Leben!Lieber Alois,
es gibt Männer, die finde ich im Alter sogar viel attraktiver ... z.B. der George Clooney.
Graue Haare oder auch Glatze stehen manchen Männern sogar sehr gut und auch gegen die Lachfalten habe ich gar nix einzuwenden.
Und eine Brille ist heutzutage ein tolles Accessoires, was sogar sehr interessant und hübsch aussieht.
Natürlich merke ich, dass sich auch mein Körper verändert, nicht mehr so straff ist, aber man kann ja auch das Positive darin sehen. Der Körper ist weicher, fraulicher geworden.
Also, ich lass mich ned verbittern vom Älterwerden, im Gegenteil, ich find es irgendwie sogar interessant und ich bin gespannt, wie ich mit 80 aussehe.![]()

...... oder auch Glatze stehen manchen Männern sogar sehr gut und auch gegen die Lachfalten habe ich gar nix einzuwenden.
Und eine Brille ist heutzutage ein tolles Accessoires, was sogar sehr interessant und hübsch aussieht.

(du schatzi, heute hab i bei jeden bankerl 100 liegestütze gmacht, des mach i jetzt immer)