alterdurchschnitt

hab mal einen uralten thread ausgegraben, Ü 40 user waren ja 2003 eine seltenheit. hat sich da bezüglich des altersdurchschnitts was geändert?
vielleicht sind ja noch einige von damals online. die meisten haben ihr alter leider nicht angegeben, was ich schade finde.
also....wie alt seid ihr ?
47 :D
Scheintot! :D
 
Ist dasselbe. Mit 47 ist man jung und punkt. Ich muss dich wohl mal meine Schule durchlaufen lassen, bin aber ein strenger Lehrer:D:D:D:D

Was hält dich vom Schlaf ab?
Ich wiederhole, habe zu Adwinnas Alter gar nichts gesagt! Nur zu meinem, indem ich ihre Frage beantwortet hab! :D
Und du willst MICH was Lehren?:D Könnte sein, dass du dir damit etwas zuviel vornimmst! :rofl:
 
Ich wiederhole, habe zu Adwinnas Alter gar nichts gesagt! Nur zu meinem, indem ich ihre Frage beantwortet hab! :D
Und du willst MICH was Lehren?:D Könnte sein, dass du dir damit etwas zuviel vornimmst! :rofl:
Mir zu viel vorzunehmen ist mein Spezialgebiet. Strebe viel an, schaffe die Hälfte und bin damit glücklich.
 
Hab auch gedacht, daß hier Leute um die 30-45 schreiben würden :)

ich bin 69 Jahre jung und nur hin und wieder in dem schönen Östereich unterwegs ....
was ich a bisserl schade finde dass hier im Forum so viele Paare und Frauen hier anwesend sind die leider keinen Kontackt zu einzeln Männern suchen oder wollen
da ich erst kurz hier mitlese / schreibe gebe ich die hoffnung nicht auf, doch noch eine Frau zu Finden die ich mal besuchen darf auf meiner Durchreise von Lienz - Klagenfurt - Graz - Wien
lg Seppl die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben