alterdurchschnitt

Im binären Zahlensystem bin ich 11000 Jahre alt - nicht schlecht, oder?
 
Mapok hat folgendes geschrieben:
Pickats - Forumsmama - lass Dich in die Arme nehmen.


ok....ähm... warum


Na vor Freude natürlich, weil Du - so scheint es - die einzige Forums-Userin bist, die ich meiner Generation zurechnen darf. Nun ja, ist etwas übertrieben, schließlich bin ich doch um zehn Jahre älter als Du.
Meine (männlich) kindliche Naivität hat den besonderen Vorteil, dass ich jünger aussehe und mich auch jünger gebe, als ich bin. Wenn es überdies (männlich) kindlich naiv sein soll, wenn man als unbelehrbarer Gutmensch hin und wieder für Harmonie und Ausgleich sorgen möchte, o.k. dann steh ich dazu. ;)
 
Meine (männlich) kindliche Naivität hat den besonderen Vorteil, dass ich jünger aussehe und mich auch jünger gebe, als ich bin. Wenn es überdies (männlich) kindlich naiv sein soll, wenn man als unbelehrbarer Gutmensch hin und wieder für Harmonie und Ausgleich sorgen möchte, o.k. dann steh ich dazu. ;)

:shock: uiuiui, "männlich kindliche naivität" war keinesfalls bös gemeint, im gegenteil, ich mag männer die sich ihr "kindsein" behalten konnten :daumen:

unbelehrbarer gutmensch ?? jep scheinst du zu sein, aber um bei meine milchmädchenrechnungen zu bleiben, de i so sehr mag, du wirst nie für harmonie sorgen können, wenn du zu an 4-hauben-menü a butterbrot dazuwürfeln willst ;) no dazua wenn des butterbrot weiterhin stichlt und ned merkt dass de butter scho längst ranzig und zronnen is und nur mehr des brot über is, welches auch bald in bröseln zerfällt ;)
 
wenn du zu an 4-hauben-menü a butterbrot dazuwürfeln willst no dazua wenn des butterbrot weiterhin stichlt und ned merkt dass de butter scho längst ranzig und zronnen is und nur mehr des brot über is, welches auch bald in bröseln zerfällt

Geile Meldung ...

ich bin ne Crevette .... ;) ...
 
Also ab heute wurde ich 34 Jahre, 1nen Monat und 11 Tage alt. Die Stunden weis ich leider noch nicht, werde mich aber schlau machen. :mrgreen:
 
ok, der vollständigkeit halber... bin 29... falls es jemanden interessieren sollte :D
 
Na gut. Also sag´s auch ich: 37
Aber ehrlich, fühl nich keinen Tag älter als 97!
 
Guter Olympiajahrgang!

1964!

Die 4 habe ich schon!

Ich könnte auch schon von mancher Frau (die wohl hauptsächlich den Schnitt nach unten treiben) hier der Vater sein! Aber ob ich das auch wollte? :mrgreen:
 
Also ich halte da im Moment den Rekord:

1961

Trotzdem fühle ich mich keineswegs zu alt für so macnhe Aktion
 
Lieber Wolfgang117!

Gesetzt den Fall, Du hättest alle Posts durchgelesen (derzeit 7 Seiten), dann wüsstest Du, dass Du zwar zu den Alten gehörst, aber nicht der Älteste bist.

Hier fühlt sich, glaube ich, jeder jung genug für Action. Selbst ich mit meinen 175 kg fühle mich fit und wendig genug, wenn denn eine Dame Interesse zeigen würde :mrgreen: --> schließlich sind wir hier ja im Sex-Forum.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
fühle mich derzeit:

körperlich wie 18 (hab wieder begonnen regelmäßig zu trainieren möchte ja solche oberarme wie brat pitt in troja bekommen)
geistig wie 70
laut reisepass auf meinem tisch 30 (ich glaub der lügt aber)
 
eindeutig senil und leicht verwirrt was die bildzeitung aus einen menschen machen kann ist erschrecklich.
 
Wir sind hier zwar nicht in der Funzone, aber der Witz passt prächtig zu der Altersdiskussion:
Alter Mann: Herr, Doktor, jetzt bin ich schon 70 Jahre alt, aber ich laufe immer noch den jungen, hübschen Mädchen hinterher!
Doktor: Ja, aber das ist doch ganz normal!!!
Alter Mann: Kann schon sein, aber ich weiß nicht mehr warum!
Hoffe, Du wirst nie dazu zu alt, dr.axel! :mrgreen:
 
Hi!
nein, lieber elk, wie du siehst, hat sie gar nicht von mir gesprochen, ich werde nämlich mit "d" geschrieben.......und "grad erst mal " ist auch übertrieben ;)
 
Zurück
Oben