- Reaktionen
- 1.244
Jemand auch da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm denn schwanz hät ich gern mal im arsch.Jemand auch da ?
Ich will heute Nachmittag wieder mal auf die Mittelinsel beim Kopfloch für FKK. Wie sieht es aktuell aus mit "textilen" Personen während der Schulferien? Es stört, wenn dort Nichtnackte auftauchen. Vor allem wenn sich noch um Jugendliche handelt. Da kann man sich nicht ungestört erholen und ist eingeengt.
Ist auch einfach kein offizieller FKK dort. Für uns voll okay aber man muss halt damit rechnen, dass andere kommen. Wäre schön wenns einen offiziellen Platz gäbe aber so ist es halt derzeit.Ich will heute Nachmittag wieder mal auf die Mittelinsel beim Kopfloch für FKK. Wie sieht es aktuell aus mit "textilen" Personen während der Schulferien? Es stört, wenn dort Nichtnackte auftauchen. Vor allem wenn sich noch um Jugendliche handelt. Da kann man sich nicht ungestört erholen und ist eingeengt.
Ist auch einfach kein offizieller FKK dort. Für uns voll okay aber man muss halt damit rechnen, dass andere kommen. Wäre schön wenns einen offiziellen Platz gäbe aber so ist es halt derzeit.
In Bregenz wurde gerade ein "neuer" offiziell als FFK ausgerichtet. Keine Ahnung ob dann "Kleidung" dann verboten ist, aber zumindest darf sich niemand daran stören wenn jemand nackt ist.Offizielle FKK-Plätze sind extrem rar. Auf schweizer Seite kenne ich keinen. Und in Hard fressen mich die Mücken, so habe ich es in Erinnerung. Sonst kenne ich nichts Offizielles in der Nähe.
Um das gehts ja. Aber wenns nicht offiziell ist dann muss man es akzeptieren. Vor jahren ist er dort mal beleidigt und angefeindet worden als er mit Freunden beim Mitteldamm weitergegangen ist. Wollten niemanden belästigen aber es ist immer noch öffentlich, das muss dann auch nicht seinIn Bregenz wurde gerade ein "neuer" offiziell als FFK ausgerichtet. Keine Ahnung ob dann "Kleidung" dann verboten ist, aber zumindest darf sich niemand daran stören wenn jemand nackt ist.
Ich wohn da mehr oder weniger gleich ums Eck, allgemein tümmeln sich wegen der Urlaubssaison jetzt weniger Leute rum. Jedoch ist es den Jugendlichen meistens eh wurst, die sind höchstens neugierig oder lachen sich ins Fäustchen, also einfach selber locker bleiben, schon kann man sich erholen, die meisten sehen das nicht so strengIch will heute Nachmittag wieder mal auf die Mittelinsel beim Kopfloch für FKK. Wie sieht es aktuell aus mit "textilen" Personen während der Schulferien? Es stört, wenn dort Nichtnackte auftauchen. Vor allem wenn sich noch um Jugendliche handelt. Da kann man sich nicht ungestört erholen und ist eingeengt.
Richtig genau so, nicht offiziell, also muss man auch andere akzeptierenIst auch einfach kein offizieller FKK dort. Für uns voll okay aber man muss halt damit rechnen, dass andere kommen. Wäre schön wenns einen offiziellen Platz gäbe aber so ist es halt derzeit.
Und Baden ist da fragwürdig in Hard.Offizielle FKK-Plätze sind extrem rar. Auf schweizer Seite kenne ich keinen. Und in Hard fressen mich die Mücken, so habe ich es in Erinnerung. Sonst kenne ich nichts Offizielles in der Nähe.
Genau und ich weiß Kinder die kommen wieder und wieder um zu gucken.Ich wohn da mehr oder weniger gleich ums Eck, allgemein tümmeln sich wegen der Urlaubssaison jetzt weniger Leute rum. Jedoch ist es den Jugendlichen meistens eh wurst, die sind höchstens neugierig oder lachen sich ins Fäustchen, also einfach selber locker bleiben, schon kann man sich erholen, die meisten sehen das nicht so streng
Richtig genau so, nicht offiziell, also muss man auch andere akzeptieren![]()
Dem kann man nur zustimmen. Er meint da eben das da ein Erlebnis war beim nicht offiziellen FKK dann Leute in Textil zu beschimpfen ist nicht okay. Man kann doch auch nebeneinander "existieren".Wer sich an Nacktheit stört, der ist das sexistische Monster und nicht die Nacktbadenden.
Man geht auch in die Sauna und als echter Saunagänger da ist es einerlei ob jemand in Kleidung ist oder nackt, weil das sexistische Denken einfach nicht da ist, es ist Sauna und normal wie mit nobler Kleidung in der Staatsoper.
Sexismus ist im eigenen Denken, im eigenen Kopf und nicht in Form von Kleidungswahl.
In der Tat, ist doch ohnehin genug Platz für alle. Einfach a bissl mehr Toleranz den Menschen entgegen bringen, die Toleranz die man selbst auch erwartet einfach auch selbst an den Tag legen und gut ist, Sein und sein lassen.Dem kann man nur zustimmen. Er meint da eben das da ein Erlebnis war beim nicht offiziellen FKK dann Leute in Textil zu beschimpfen ist nicht okay. Man kann doch auch nebeneinander "existieren".
Natürlich hat Nacktheit nichts mit Sex zu tun.

Ja, man kann auch nebeneinander, man muss es können, doch erfreut ist man da nicht.Dem kann man nur zustimmen. Er meint da eben das da ein Erlebnis war beim nicht offiziellen FKK dann Leute in Textil zu beschimpfen ist nicht okay. Man kann doch auch nebeneinander "existieren".
Natürlich hat Nacktheit nichts mit Sex zu tun.
Ja verständlich - der Respekt sollte da sein einfach in beide RichtungenJa, man kann auch nebeneinander, man muss es können, doch erfreut ist man da nicht.
Alleine schon deshalb, weil die Plätze wo man FKK geduldet kann sehr limitiert sind und alleine Stammgäste da manchmal keinen Platz mehr finden.
Es ist dann ja such so, dass wahre FKKler nicht belästigen wollen durch ihre Nacktheit und somit ist es dann ein ungutes Empfinden.
Man macht ja FKK nicht um Exhibitionismus zu leben, sondern weil man einfach nackt sich mehr wohl fühlt und man will andere damit nicht provozieren oder ärgern.
FKK sind überwiegend immer die selbigen Leute, da kennt man sich gegenseitig, man hat Lieblingsplätze und was ich wirklich sehr ärgerlich finde ist, dass es Leute gibt, welche denen die Plätze verunstalten, Feuerstellen machen, Müll zurücklassen, selbst dann, wenn da Säcke von FKKlern selbst bereitgestellt sind und entsorgt werden, wenn Kothaufen hinterlassen werden auf Badeplätzen, wenn liebevoll errichtete Feuerstellen zerstört werden.
Wenn jemand einmal da auftaucht und mit der Gartenscheere geschnitten wird, was Schatten spendet.
Das gibt es alles leider, anstatt man einander mehr respektiert und achtet, nach dem Motto "Leben und Leben lassen"
Da gibt es Leute, die schufften für schöne Plätze, die haben keinen Besitz, teilen diese Plätze auch, haben nur den Wunsch, dass man nicht Vandalismus betreibt und einfach wieder sauber hinterlässt.