- Reaktionen
- 980
- Checks
- 1
Na lauft heute abend noch was??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo geht da was?Jemand Lust? Lustenau Liegewiese
Wie erkennt man dich?Im.dunkeln überall
ausser mann schaut tal-aufwärts ggggggggDer Rhein fliesst talabwärts. Somit wäre die linke Seite in Fliessrichtung die Schweizer Uferseite. Habe ich das richtig interpretiert?
oder a sternchen auf goggle maps karte ;-)Genau, Ansichtssache. Und wenn jeder was anderes darunter versteht, wird das nie was mit einem Treffen. Einfacher wäre österreicher oder schweizer Seite.
Ja wäre hilfreich, ich kenne diese Gegend z.B. überhaupt nicht, und erkundige immer wieder neue Orteoder a sternchen auf goggle maps karte ;-)
Genau, Ansichtssache. Und wenn jeder was anderes darunter versteht, wird das nie was mit einem Treffen. Einfacher wäre österreicher oder schweizer Seite.
Auf dem Mitteldamm hat es Grenzsteine in der Mitte. Wenn ich mich richtig erinnere, sind diese mit dem Jahr 1935 oder 1938 datiert. Ich vermute, dass dies mit dem Anschluss von AT an Nazideutschland zu tun hat. Die Ostseite ist AT, die Westseite CH... und er Mitteldamm (Grenze) gehört wohin?