Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Will jemand heute Abend seinen Druck abbauen? Blase gerne und halte auch meinen Arsch hin

Heute zwischen 18:30 und 19:00 gibt's n en Gang bang am weikerlsee. Also erscheint zahlreich. Ich werde dafür den Arsch hin halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute ca 16 Uhr beim Teich. Falls wer lust hat zuzuschauen beim dildo spiel, bzw würde ich gerne einen oder mehrere blasen. Lg

werde 16 Uhr vorbeischauen graue Arbeitshose rotes Leiberl,,einfach ansprechen Schwanz auspacken feste Blasen ich spritz ab und geh wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich von mir aussaugen lassen will oder mich ficken will soll sich bei mir jederzeit melden. Bin für alles offen. Keine Tabus.

Wenn sich dort nichts tut kommt zum weikerlsee da ist immer was los. Ich bin übrigens dann dort!!!

Wer Lust auf ein Treffen hat darf mich jederzeit anschreiben. Kleines tg wäre nett muss aber nicht. Es ist fast alles erlaubt für m und w.

Welches saubere gesunde Schwulenpärchen lässt sich beim ficken zusehen. Von mir sind keine Aktivitäten geplant. Würde mich auch über eine Einladung bei euch zu Hause freuen. Unkosten werden natürlich ersetzt.

Zurück
Oben