- Reaktionen
- 873
Bei mir schon noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Die Gay- und Bi- Männer lauern überall in den Schatten.Und ich fahr da fast täglich drüber und hätt mir nie irgendwas dabei gedacht. Da wundert man sich doch was und wo noch alles abgeht von dem man im Alltag netterweise nichts mitbekommt. Aber sich zu wundern ist glaub ich eh besser für den Seelenfrieden als es zu wissen.
Ich hab nichts gegen Gay- und Bi- Männer. Ich bin nur immer wieder verwundert was für Sachen an Orten abgehen die man so nie vermutet hätte.Stimmt. Die Gay- und Bi- Männer lauern überall in den Schatten.![]()
Das sollte auch einfach nur ein Scherz sein.Ich hab nichts gegen Gay- und Bi- Männer. Ich bin nur immer wieder verwundert was für Sachen an Orten abgehen die man so nie vermutet hätte.
Kann dies sein, dass du mir mit dem Rad dort begegnet bist??Ich hab nichts gegen Gay- und Bi- Männer. Ich bin nur immer wieder verwundert was für Sachen an Orten abgehen die man so nie vermutet hätte.
hab meine schon g‘sucht…Hy gebt acht wenn ihr dort seit bin heute einer ca 1m langen Schlange begegnet die neben dem weg lag ...war ungiftig..
Wer sagt denn das es deine war.hab meine schon g‘sucht…
Ja 1m lange und 3cm Durchmesser...hab meine schon g‘sucht…
…du meinst wohl Radius…Ja 1m lange und 3cm Durchmesser...![]()
Und nicht vergessen, hinterher gut auf Zecken absuchen, hatte letztens gleich zweiHy gebt acht wenn ihr dort seit bin heute einer ca 1m langen Schlange begegnet die neben dem weg lag ...war ungiftig..