- Reaktionen
- 895
- Checks
- 5
Hey
Jemand hier ?
Jemand hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast aber ein riesenloch lässt dich auch fistenWer hat heute Zeit und Lust auf einen fick![]()
![]()
Neindu hast aber ein riesenloch lässt dich auch fisten
Alter .... sowas geht gar nichtWenn ihr schon kacken müssts dann machts dss bitte im Wald und nicht mitten am Weg wo jeder durchgeht!![]()
musst hinfahrenIst wer geiler dort?
Eine Frage.musst hinfahren
Genau richtig immer diese blöden kommentareSorry aber mich nerven die negativen Antworten bzw. welche keinen Sinn machen.
Bleiben wir etwas positiver.![]()
Das finde ich aber scheisse wenn einer extra wo hinkommt dir die zeit nimmt einige km fährt und dann bist du zu schüchtern um dich zu melden ??Wenn man sich was ausmacht und derjenige kommt dann nicht, muss nicht zwingend heißen das derjenige nicht real ist. Ich hatte es auch schon öfter dass ich vor Ort zu schüchtern war um mich erkennen zu geben.
DankeDas finde ich aber scheisse wenn einer extra wo hinkommt dir die zeit nimmt einige km fährt und dann bist du zu schüchtern um dich zu melden ??
Na bravo glaubst du das ist super und glaubst du auch das die leute nix besseres zu tun haben alls sich verarschen zu lassen