- Reaktionen
- 6.372
- Checks
- 23
Am bessten ist es in der früh um ca5h30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder sind aber wirklich keine Orientierungshilfe. Wenn man mit dem Auto über die beiden Brücken fährt, kann man da bei dem starken Verkehr wirklich nicht herumschauen und suchen, welcher Bereich den Fotos entspricht.Ist ganz am Anfang beschrieben mit Bildern.
Die Bilder sind aber wirklich keine Orientierungshilfe. Wenn man mit dem Auto über die beiden Brücken fährt, kann man da bei dem starken Verkehr wirklich nicht herumschauen und suchen, welcher Bereich den Fotos entspricht.
Besser wäre ein Landkartenasschnitt!!
Hab zwar mal geschaut wo der Treffpunkt sein könnte, bin mir aber nicht klar geworden wo der sein könnte. Da sind ja 2 Brücken hintereinander wenn man von Traun kommt. Eine ist kurz vor der Brücke über die Traun (Altarm?) und bei der "richtige" Traunbrücke sehe ich vor der Brücke und nach der Brücke zwei Wege eingezeichnet die hinunterführen.
Da kann man womöglich auf der falschen Uferseite suchen.
Medium 635563 anzeigen
Im Grunde gibt es ja 2 Brücken!!!
Welche ist gemeint??
Medium 635565 anzeigen
Und diese Brücke hat 2 Ufer mit Wegen und auch Abgängen (??) auf jeder Seite.
Wer kann da mal wirklich Klartext schreiben?
Am besten die Stellen ankreuzen und hier wieder hineinstellen!
2tes bild. Wennst von traun kommst vor der Brücke rechts runter. Da ist ein ParkplatzDie Bilder sind aber wirklich keine Orientierungshilfe. Wenn man mit dem Auto über die beiden Brücken fährt, kann man da bei dem starken Verkehr wirklich nicht herumschauen und suchen, welcher Bereich den Fotos entspricht.
Besser wäre ein Landkartenasschnitt!!
Hab zwar mal geschaut, bin mir aber nicht klar geworden wo der sein könnte. Da sind ja 2 Brücken hintereinander wenn man von Traun kommt. Eine ist kurz vor der Brücke über die Traun (Altarm?) und bei der "richtigen" Traunbrücke sehe ich vor der Brücke und nach der Brücke zwei Wege eingezeichnet die hinunterführen.
Da kann man womöglich auf der falschen Uferseite suchen.
Medium 635563 anzeigen
Im Grunde gibt es ja 2 Brücken!!!
Welche ist gemeint??
Medium 635565 anzeigen
Und diese Brücke hat 2 Ufer mit Wegen und auch Abgängen (??) auf jeder Seite.
Wer kann da mal wirklich Klartext schreiben?
Am besten die Stellen ankreuzen und hier wieder hineinstellen!
Ja danke dir sehr Playme1! Endlich mal eine präzise Angabe!Ich hoffe das hilft dir weiter![]()