- Reaktionen
- 28.665
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann ist(wenn ich es jetzt richtig verstanden habe) 16/17 vielleicht nicht strafbar, aber ändert trotzdem nichts an meiner 18er mindestgrenze. Aber danke für die Aufklärung.
Das weisst du allerdings auch nie vorher. Kenne ein Beispiel näher, da war sie um 25 Jahre älter, haben geheiratet und er ist ziemlich früh an einem furchtbaren Tumor verstorben.....Wenns um Sex geht ist das Alter echt Wurst!
Bei einer Beziehung würde mir einfach die gemeinsame Zeit zu gering sein,ansonsten auch Wurst!
Ok, ist halt auch nicht der Normalfall! Passieren kann immer was!Das weisst du allerdings auch nie vorher. Kenne ein Beispiel näher, da war sie um 25 Jahre älter, haben geheiratet und er ist ziemlich früh an einem furchtbaren Tumor verstorben.....
Ältere Männer...pfuiiii![]()
Ich wurde einst von einer reifen und sehr erfahrenen Frau ( keine Professionelle ) in das Land der Erotik eingeführt. Inzwischen bin ich 70 Jahre alt und sexuell immer noch sehr aktiv- Und was glaubt Ihr, vergnüge ich mich mit einer jungen Gespielin, falsch geraten. Reife Frauen die bringen es, die haben Erfahrung und sind total locker, also alles andere als verklemmt.
wie süß ist denn dasÄh.. Noch reifer als du? Wie alt sind die dann, 90?![]()