alt und jung??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
????? Würde da so ein halbprominentes Pärchen aus Österreich als Beispiel nennen das des so ziemlich gar nicht stimmt :rofl:

Wenns um Sex geht ist das Alter echt Wurst!
Bei einer Beziehung würde mir einfach die gemeinsame Zeit zu gering sein,ansonsten auch Wurst!

Wenns um Sex geht ist das Alter echt Wurst!
Bei einer Beziehung würde mir einfach die gemeinsame Zeit zu gering sein,ansonsten auch Wurst!
Das weisst du allerdings auch nie vorher. Kenne ein Beispiel näher, da war sie um 25 Jahre älter, haben geheiratet und er ist ziemlich früh an einem furchtbaren Tumor verstorben.....

Es gibt eben Menschen, denen gefällt's mit älteren Sex zu haben (Frauen oder Männder)- und anderen gefällts eben nicht.
Noch dazu kann ich mir auch vorstellen, dass wenn man gerne Sex mit älteren Personen hat- sicher nicht mit jeder möchte...

Schwieriges Thema...da hier einfach viel mitspielt, persönliche Einstellung, Kopfsache...

als ich jünger war hab ich es oft mit ältere (10 - 20 Jahre älter) getrieben. ich stehe auch heute noch darauf...

Ich wurde einst von einer reifen und sehr erfahrenen Frau ( keine Professionelle ) in das Land der Erotik eingeführt. Inzwischen bin ich 70 Jahre alt und sexuell immer noch sehr aktiv- Und was glaubt Ihr, vergnüge ich mich mit einer jungen Gespielin, falsch geraten. Reife Frauen die bringen es, die haben Erfahrung und sind total locker, also alles andere als verklemmt.

Ich wurde einst von einer reifen und sehr erfahrenen Frau ( keine Professionelle ) in das Land der Erotik eingeführt. Inzwischen bin ich 70 Jahre alt und sexuell immer noch sehr aktiv- Und was glaubt Ihr, vergnüge ich mich mit einer jungen Gespielin, falsch geraten. Reife Frauen die bringen es, die haben Erfahrung und sind total locker, also alles andere als verklemmt.

Äh.. Noch reifer als du? Wie alt sind die dann, 90? :D

Äh.. Noch reifer als du? Wie alt sind die dann, 90? :D
wie süß ist denn das :rofl::rofl::rofl:

hatte immer recht gleich alte. Dann mit 20 eine kennengelernt knapp 50 die war so cool und leider massieren fingern und bisserl französisch war mir nicht vergönnt obwohl ich total spitz auf sie war. Das war der einzige ausflug mit älter. Meine weiteren Partner dann auch nicht mehr als 2 Jahre unterschied wobei sie generell jünger.

Nach 10 Jahren so ein Mädel 10 Jahre jünger naja war schon geil aber noch größerer Altersunterschied muss nicht sein, schauen dich alle eh nur blöd an - dachte ich - denn dann mit 46 eine 19 jährige - keine große Liebe aber Sex ohne Ende jede freie Minute haben wir es getrieben und sind beide immer auf unsere Kosten gekommen. Wir hatten das Vergnügen über ein Jahr lang. Dann folgte mit 47 eine 24 jährige und es war ein Hammer nachdem Sie jedoch fest zusammenleben wollte und unbedingt ein Kind wollte hab ich reiß aus genommen.
Warum: Ja fit u.s.w. bin ich und werde auch wesentlich jünger geschätzt als ich bin aber wenn ich denke, mit dem Kind wenn es 18 jahre alt ist (das dann mehr als 40 Jahre jünger) Motorradfahren, klettern, raften und so zu gehen (ja bin bisserl ein adrenalinjunkie :mauer: )muss glaube ich da nicht weiter schreiben.

Beim Sex ist der Altersunterschied egal wenn Sympathie, Hygiene und Bedürfnisse für beide passen. Sicher gibt es alle möglichen wie Vaterkomplex, Mutterkomplex, Pedi, usw. ... aber der groß teil ist ganz normal und gesund und haben nur Spaß und Freude daran und verallgemeinern wegen einer oder zwei Erfahrungen das geht gar nicht aber die die es so halten wollen :arrow: sollen nur :bag: die Kummer-nummern wollen auch eine Existenzberechtigung. :capito:

muss mich mal kurz äusseren ,....
Ich für meinen Teil habe mit Männeren die meine Söhne sein könnten nichts am Hut .
was ich in meinen Bekanntenkreis mit bekomme sind viele Frauen auf jüngere fixiert,....
und die jungen Männer lassen sich nicht bitten ....
umgekehrt ist es ein nogo ,...einfach ein Klische der nicht passt ,....
ich kenne auch junge Mädels die ihren vielen älteren Partner als Suger_daddy betrachten und die Männer machen das auch gerne ....
genau so gehst auch umgekehrt ....

Zurück
Oben