alt und jung??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein bisserl Realismus wäre gefragt. Was soll eine 20 Jährige an einem 60 Jährigen so prickelnd finden? Als Jüngling fand ich auch reifere Frauen geil, viele Gleichaltrige auch, aber ich hab nie, absolut nie gehört, dass ein junges Mädl wirklich auf einen alten Bock steht. Ausser, sie sucht einen spendablen Sugardaddy.;)
Dann scheint meine Partnerin wohl die Ausnahme zu sein, abgesehen von unserem beachtlichen Altersunterschied hat sie auch in Clubs sehr viel Freude mit deutliche älteren Männern 55+.

Dann scheint meine Partnerin wohl die Ausnahme zu sein, abgesehen von unserem beachtlichen Altersunterschied hat sie auch in Clubs sehr viel Freude mit deutliche älteren Männern 55+.

Also ich hatte auch schon guten Sex mit deutlich älteren Männern. Das Alter ist für mich kein Ausschlussgrund, aber bevorzuge tue ich Männer in meinem Alter schon ;)

ich denke es liegt daran das wir frauen uns sowieso aussuchen können mit welchen männern wir sex haben wollen, da uns ja auch fast jeder will
und ältere männer meist (also für mich zumindest) nicht attraktiver werden, ich kenne fast keine männer die ab 50 noch einen körper haben der noch halbwegs in form ist.
und da es bei sex auch viel um optik geht, warum sollte ich dann jemanden nehmen der mit einem jüngeren optisch nicht mithalten kann?
ich glaub frauen mit einem hang zu deutlich älteren männern sollten sich mal gedanken über ihre beziehung zu ihrem vater machen, es gibt aber sicherlich
genug junge frauen die auch eine beziehung mit älteren männern eingehen, sieht man auch oft an den profilen hier im forum.
mein freund dagegen (24 jahre alt) würde mit fast jeder frau sex haben wollen egal welchen alters oder figur.

Es wäre schon irgendwo interessant zu wissen, wo der altersdurchschnitt bei Paaren liegt. Weil laut Klischee suchen sich Frauen ja oft lieber Männer die älter sind als sie, da sie reifer und mehr Erfahren sind(woebi ich hier natürlich nur von einem unterschied von cia 2-10 Jahren spreche, nicht von einer 20 jährigen die mit einem 50jährigen ausgeht) und das jüngste eher im gleichaltrigen Berreich wäre. Wäre interessannt ob das wirklich nur ein stumpfes Klischee oder ein funke Wahrheit dahinter steckt.

ich denke es liegt daran das wir frauen uns sowieso aussuchen können mit welchen männern wir sex haben wollen, da uns ja auch fast jeder will
und ältere männer meist (also für mich zumindest) nicht attraktiver werden, ich kenne fast keine männer die ab 50 noch einen körper haben der noch halbwegs in form ist.
und da es bei sex auch viel um optik geht, warum sollte ich dann jemanden nehmen der mit einem jüngeren optisch nicht mithalten kann?

den spruch - wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen - kennst sicher. i bin jo richtig froh das i scho so oid bin und du mich in ruhe lässt. sonst müsst ich doch glatt sagen. mit der figur host kane meter bei mir.

den spruch - wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen - kennst sicher. i bin jo richtig froh das i scho so oid bin und du mich in ruhe lässt. sonst müsst ich doch glatt sagen. mit der figur host kane meter bei mir.
Auweh, iatz gehts los, do fongan de kinners oh zu streita. *Klappstuhl bereit machen**Hinsetzen**Popcorn essen*
I frog mi imma, warum, seids den spruch gibt, ned oafoch a blexiglos hernemman fias gloshaus...donn konnst a koa glos eischiassa

Auweh, iatz gehts los, do fongan de kinners oh zu streita. *Klappstuhl bereit machen**Hinsetzen**Popcorn essen*
I frog mi imma, warum, seids den spruch gibt, ned oafoch a blexiglos hernemman fias gloshaus...donn konnst a koa glos eischiassa
ka surg. wennst bledsinn schreibst musst is echo aushoidn. und wenn die madam glaubt sie is wos besonderes daun irrt sie gewaltig.

ka surg. wennst bledsinn schreibst musst is echo aushoidn. und wenn die madam glaubt sie is wos besonderes daun irrt sie gewaltig.
Vasteh scho wosd moanst, i fiacht mi a scho gonzsche vorm echo bei monchen socha de i verzapft ho, vorollem je länga ma woart desto wera duads, weils olauf gnumma hod... oba spezifisch auf eicha diskussion geh i darauf iatz ned ei, weil i sitz auf neutralen boaden, wen i mi do eimisch donn wiad mas popcorn wegnumma.

ich glaub frauen mit einem hang zu deutlich älteren männern sollten sich mal gedanken über ihre beziehung zu ihrem vater machen, es gibt aber sicherlich
genug junge frauen die auch eine beziehung mit älteren männern eingehen, sieht man auch oft an den profilen hier im forum.
mein freund dagegen (24 jahre alt) würde mit fast jeder frau sex haben wollen egal welchen alters oder figur.

Na bravo, du hast an Poscher der sich gwaschen hat :haha:
Erstens: so atemberaubend schön, wie du offenbar denkst bist du nun wirklich nicht. Es wird genug Männer geben, denen du nicht attraktiv genug bist.

Zweitens: nur weil man auf (deutlich) ältere Männer steht, hat man keinen Vaterkomplex. Der reiz an älteren Männern ist die Geborgenheit, die man bei ihnen hat, die Sicherheit die sie ausstrahlen und das "alte Schule"-verhalten, das sie an den Tag legen. Natürlich nicht alle, aber so hab ich das bisher erlebt und deshalb finde ich deutlich ältere (20-25 Jahre älter) Männer attraktiv und nicht, weil ich irgendwas kompensieren muss.

Ich glaub nicht. 26 :D aber vielleicht mach ich bei deinem hübschen hintern eine ausnahme.

:lol: Manchmal kann man sich als Mann auch ärgern, dass man mit 31 Jahren zu jung ist... :rolleyes:

Spaß beiseite, man denkt sich manchmal, wenn man eine junge hübsche Frau mit einen älteren Mann sieht, dass es schade ist, aber wohl eher auch nur weil einem die Frau selbst gefällt. Ich finde aber jeder soll machen was ihm/sie Glücklich macht, von daher finde ichs auch nicht schlimm, wenn eine Fau auf deutlich ältere Männer steht. Wenn beide Happy sind, why not. Ich fände es auch umgekehrt nicht schlimm, wenn ein jüngerer Mann mit einer älteren Fau zusammen ist. :schulterzuck:

:lol: Manchmal kann man sich als Mann auch ärgern, dass man mit 31 Jahren zu jung ist... :rolleyes:

Spaß beiseite, man denkt sich manchmal, wenn man eine junge hübsche Frau mit einen älteren Mann sieht, dass es schade ist, aber wohl eher auch nur weil einem die Frau selbst gefällt. Ich finde aber jeder soll machen was ihm/sie Glücklich macht, von daher finde ichs auch nicht schlimm, wenn eine Fau auf deutlich ältere Männer steht. Wenn beide Happy sind, why not. Ich fände es auch umgekehrt nicht schlimm, wenn ein jüngerer Mann mit einer älteren PFau zusammen ist. :schulterzuck:
So fixed it.
Aber ja stimme dir zu =P Jeder wie er/sie will und wie er/sie braucht!

Tjoa... Die andere Seite ?
Neulich meinte ein 26 jähriger zu meiner Frau (32) dass er halt auf ältere steht :lol:

Ich meine die Grenzen sind recht individuell ;)
Gut, aber beim ganzen "Milf" boom, sollte es wohl weniger überraschen das Männer in diesem Altersberreich auf ältere und reifere Frauen stehen(selbst wenn diese noch keine Kinder hatte). Ich muss ehrlich zugeben, ich würde mit meinen 25 Jahren auch keine Frau mit 32 ablehnen. Das ist genau an meiner +/- 7 Grenze vom Altersunterschied (mindestens 18 [offensichtlich weil noch jünger wäre strafbar]/max. 32)

Zurück
Oben