alt und jung??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!
Ich habe eine frage! also meine frau und ich waren auf einem geburtstag und wir tranken und unterhielten uns sehr gut dann bei fortgeschrittener stunde und die leute wurden weniger!war noch ein junges paar ,wir unterhielten uns angeregt über sex beim heim gehen sagte der junge mann wir könnten noch im wald auf der bank eine flasche sekt trinken!Dort redeten wir weiter dann sagte er würde gerne mal ein ältere frau ficken und sagte könnten es ja mal machen partnertausch aber seine frau sagte nein nicht mit einem alten mann,jetzt die frage junge männer würden so fort egal wie alt eine frau fick umgekehrt sagen die jungen frauen das wäre eklig und mit gruffties mache ich nichts!
WARUM!!

.... die jungen Frauen.....

Einspruch! :lehrer:
Absolut unzulässig, aus einer singulären Situation verallgemeinern zu wollen. :roll:

Es gibt z.B. genug junge Frauen, die mit mir trotz der Jährchen Sex haben.
Ich würde aber deswegen auch nicht auf das dünne Brett kommen und meinen, DIE jungen Frauen stehen generell auf ältere Lover. :roll:
Da sind bestimmt etliche andere Parameter wesentlich wichtiger als das Alter.

Ein bisserl Realismus wäre gefragt. Was soll eine 20 Jährige an einem 60 Jährigen so prickelnd finden? Als Jüngling fand ich auch reifere Frauen geil, viele Gleichaltrige auch, aber ich hab nie, absolut nie gehört, dass ein junges Mädl wirklich auf einen alten Bock steht. Ausser, sie sucht einen spendablen Sugardaddy.;)

Also das pfui für ältere männer stellt aber meinen ''gespielinnen'' kein gutes zeugnis aus

Hallo leute!
Ich habe eine frage! also meine frau und ich waren auf einem geburtstag und wir tranken und unterhielten uns sehr gut dann bei fortgeschrittener stunde und die leute wurden weniger!war noch ein junges paar ,wir unterhielten uns angeregt über sex beim heim gehen sagte der junge mann wir könnten noch im wald auf der bank eine flasche sekt trinken!Dort redeten wir weiter dann sagte er würde gerne mal ein ältere frau ficken und sagte könnten es ja mal machen partnertausch aber seine frau sagte nein nicht mit einem alten mann,jetzt die frage junge männer würden so fort egal wie alt eine frau fick umgekehrt sagen die jungen frauen das wäre eklig und mit gruffties mache ich nichts!
WARUM!!

Einspruch!:lehrer:
Weder mein Freund noch einer seiner Freunde würden eine wesentlich ältere Frau wollen.
Nur weil viele jungen Männer hier der fraktion alter und aussehen egal angehören heißt das doch nicht das gleich die ganze generation so ist :roll:

Mein jüngster FICKER war 24 der REIZ für beide war groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein freund ist fast 8 jahre jünger als ich. Da gibts kein problem. Ich persönlich habe nur ein problem wenn der mann mehr als 10 jahre älter als ich ist. Da kann er gepflegt sein usw. Das ist bei mir eine kopfsache.

Zurück
Oben