Studios Alser Straße

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Bei der U-Station Alser Straße gibts doch auch meilenweit nur Bordelle....ws könnt ihr da so empfehlen? :mrgreen: Und was haltet ihr von der Gegend so allgemein?
 
Hm, also meilenweit nur Bordelle triffts wohl nicht so ganz. Auf der inneren Seite gibts die Pension Claudia und den Queens Club, auf der äußeren Seite (glaub ich) nur das Movie Line, wobei ich nicht mal weiß, ob das überhaupt ein Puff ist.
Eher schon beim AKH oben ist noch die Bar Senat.
Wenn ich etwas vergessen habe bitte ergänzen.
Die Gegend übrigens gefällt mir, und der Zanoni dort hat das beste Eis der Stadt.
;)
 
Hi!!

Also in der Senat Bar war ich schon mal!
Dort setzte sich eine Schwarze zu mir, die nur englisch sprach, was aber kein Problem war. Ich weiss nicht, ob sie noch dort ist.
Sie war zwar etwas mollig, hatte aber einen super Arsch.
Wir gingen aufs Zimmer und legten uns in die Badewanne.
Blasen konnte sie jedenfalls ausgezeichnet, denn als wir ins Bett gingen, nahm sie gleich meinen Knüppel und fing an, ihn zu bearbeiten, und das ohne Gummi!
Schliesslich vögelte ich sie dann von hinten und konnte nicht wiederstehen, ihr meinen Finger in den Arsch zu bohren. Sie hatte offensichtlich nichts dagegen. Dann ritt sie mich, bis ich gekommen bin!
Sie sagte aber, ich hätte einen zu grossen Schwanz! *gg*
Alles in allem war es eigentlich ganz ok, obwohl ich auch schon bessere hatte, aber ich würde durchaus wieder hingehen!

mfg Andi
 
Zurück
Oben