- Reaktionen
- 91.225
- Checks
- 18
Bist da sicher dass die net vo irgendwo geklaut sind? Von die Chippendales oder so?@Mitglied #81571 ist unter Zugzwang jetzt, es sind GesichtsFotos von 2 Männern eingelangt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist da sicher dass die net vo irgendwo geklaut sind? Von die Chippendales oder so?@Mitglied #81571 ist unter Zugzwang jetzt, es sind GesichtsFotos von 2 Männern eingelangt.![]()
Des könnt durchaus sein, aber den beiden vertrau ich einfach. Weil es in jahrelanger Kommunikation keinen groben Grund zur Beanstandung gegeben hat.Bist da sicher dass die net vo irgendwo geklaut sind? Von die Chippendales oder so?
Ich verstehe auch nicht, Warum man sich als Mann demütigen lassen muss.Warum machst du das hier öffentlich?
Bei solchen Indiskretionen wär bei mir Schluss, bevor noch etwas angefangen hat.
Musst du daß?Ich verstehe auch nicht, Warum man sich als Mann demütigen lassen muss.
Warum?Ich habe auch verstanden, dass ich längst meinen Account löschen müsste, um dann wie soviele Andere auch, einen Neustart zu machen.
Mir wäre/ist des egalFrauen reden hinter dem Rücken von Einem, was ich als wesentlich schlimmer empfinde, weil so vieles verdreht dargestellt wird.
Dazu kannst dich nur selber machen.Wenn jedoch ein Mann ein dummer Spielball für Frauen geworden ist, ist er auch uninteressant.
Nö. Jede, naja fast Jede Frau hier versteht Spaß im öffentlichen Raum. Den Rest macht man sich privat aus, der bleibt auch privat.Also es ist völlig egal wie man handelt.
Wer nicht?Ich mag jedenfalls ehrliche und kluge Menschen die ein Herz haben und nicht objektivzieren.
Hat dies wer behauptet?Mehr sage ich hier nicht mehr, denn ich möchte Niemanden schädigen.
Und Nein, ich habe @Mitglied #506008 nicht gestalkt.
Glaubst dass wirklich, oder wünscht du dir dies?Auch wenn sie es von meinem Gefühl her möchte.
Wünsche dir einen schönen Tag.
endlich wer der mich versteht ...Stelle ich mir cool vor:
Tausche das Bild vom Analplug vom @Mitglied #122475 gegen Muschibild von der @Mitglied #506008 und den Beidl vom @Mitglied #490845 gegen das Bild vom vollgespritzten Gesicht der @Mitglied #100330 etc. etc.

Dann wirds sicher auch im Internet irgendein Augenforum geben, oder?Auf dem Silbertablett.
Ma, ich mag halt Augen lieber als Schwänze....
Dann wirds sicher auch im Internet irgendein Augenforum geben, oder?![]()
ich googel mal.....Nach der Logik wird aber der Sticker vom Whiskey-Glas vom @Mitglied #490845 der Wertvollsteoder je nach wertigkeit: tausche 3 mickrige zumpfibüdl von x, y und z gegen eins vom monsterteil vom tom ...![]()

Hatte gestern halt einen neugierigen Tag....und weil @Mitglied #81571 mal behauptet, er ist der schönste, dann wieder der häßlichste, ich wollts jetzt einfach wissen....Ich hab seit mittlerweile fünf Jahren einen "Brieffreund" (erst per Facebook Messenger und dann irgendwann per WhatsApp), mit dem hab ich vor vier Jahren mal zwei oder drei Stunden telefoniert. Bis heute weiß ich nicht wirklich wie er aussieht, ist mir aber auch egal. Wichtig ist, dass wir uns gut verstehen.
Ich verstehe auch nicht, Warum man sich als Mann demütigen lassen muss.
Ich habe auch verstanden, dass ich längst meinen Account löschen müsste, um dann wie soviele Andere auch, einen Neustart zu machen.
Frauen reden hinter dem Rücken von Einem, was ich als wesentlich schlimmer empfinde, weil so vieles verdreht dargestellt wird.
Wenn jedoch ein Mann ein dummer Spielball für Frauen geworden ist, ist er auch uninteressant.
Also es ist völlig egal wie man handelt.
Ich mag jedenfalls ehrliche und kluge Menschen die ein Herz haben und nicht objektivzieren.
Mehr sage ich hier nicht mehr, denn ich möchte Niemanden schädigen.
Und Nein, ich habe @Mitglied #506008 nicht gestalkt.
Auch wenn sie es von meinem Gefühl her möchte.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Ich tausche sehr ungern mein Spielzeug..die Sachen sind mir alle sehr in... ähm ans Herz gewachsenStelle ich mir cool vor:
Tausche das Bild vom Analplug vom @Mitglied #122475 gegen Muschibild von der @Mitglied #506008 und den Beidl vom @Mitglied #490845 gegen das Bild vom vollgespritzten Gesicht der @Mitglied #100330 etc. etc.
Du sollst ja auch nicht dein Spielzeug tauschen (Ich tausche sehr ungern mein Spielzeug..die Sachen sind mir alle sehr in... ähm ans Herz gewachsen![]()
Bräucht ma gar an Schneidbrenner, um dich zu trennen?Ich tausche sehr ungern mein Spielzeug..die Sachen sind mir alle sehr in... ähm ans Herz gewachsen![]()
Ist die Neugier denn wenigstens gestillt worden?Hatte gestern halt einen neugierigen Tag....und weil @Mitglied #81571 mal behauptet, er ist der schönste, dann wieder der häßlichste, ich wollts jetzt einfach wissen....
Das ist dann ein Sondersticker, mit Glitzer oder soNach der Logik wird aber der Sticker vom Whiskey-Glas vom @Mitglied #490845 der Wertvollste![]()
TeilweiseIst die Neugier denn wenigstens gestillt worden?
Schnapp sie dirTeilweise
Von anderer Seite her...
Bin i a Krokodül?Schnapp sie dir![]()