- Reaktionen
- 37.851
- Checks
- 27
Du meinst vorher muss ich mir noch die Augen rausschneiden lassen? Nein danke.Das wäre dann schon der nächste Schritt.
Ein Telefonat kann ein Anfang sein, oder ein netter Brief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst vorher muss ich mir noch die Augen rausschneiden lassen? Nein danke.Das wäre dann schon der nächste Schritt.
Wenn generell beidseitig Interesse vorhanden ist, wäre ein Telefonat wohl der nächste Schritt.Du meinst vorher muss ich mir noch die Augen rausschneiden lassen? Nein danke.
Ein Telefonat kann ein Anfang sein, oder ein netter Brief.
Wenn er dich siehtAuf dei zwideres Gsicht wär i a neugierig.....![]()
Da habe ich wohl schlechte Karten, ich bin kein Blender.Wenn generell beidseitig Interesse vorhanden ist, wäre ein Telefonat wohl der nächste Schritt.
AurafotoWäre mir neu, dass das ginge.
Was hat das denn damit zu tun?Da habe ich wohl schlechte Karten, ich bin kein Blender.
Wozu gibt's gefriertruhen?Ist das nicht Verschwendung, wegen einer Stelze a ganze Sau schlachten?
Ach ja, mit der Erleuchtung ginge es ja.Aurafoto![]()
Aurasichtig müßte man sein....da wär alles viel leichter....Aurafoto![]()
Ganz einfach; Ich kann mich nicht so recht ins rechte Licht rücken.Was hat das denn damit zu tun?
nö ...Und im Taxi hast eine kugelsichere Trennwand.
Aber vielleicht ins linkeGanz einfach; Ich kann mich nicht so recht ins rechte Licht rücken.
Furchtbarer, sehr gruseliger GedankeAurasichtig müßte man sein....da wär alles viel leichter....
Ich denke hin und wieder zu kompliziert. Und dann verstehen mich einige nicht und sagen auch nichts.Aber vielleicht ins linke
Spaß beiseite. Am wichtigsten ist, dass man authentisch ist und nicht so, wie man glaubt die andere Person einen gerne hätte.
Wieso? Den grauen oder schwarzen gehst aus dem Weg und den hellen gehst hinterher.Furchtbarer, sehr gruseliger Gedanke
Bei der Menge Schweinefleisch die ich/wie esse/n wäre Gefriertrocknung vorprogrammiert.Wozu gibt's gefriertruhen?
Es gibt schon Menschen die in Einen hineinschauen können.Furchtbarer, sehr gruseliger Gedanke
Da wäre jeder Weg mindestens 3x so lange.Wieso? Den grauen oder schwarzen gehst aus dem Weg und den hellen gehst hinterher.
Liebevoll und vorurteilsfrei wie ich meinst?Es gibt schon Menschen die in Einen hineinschauen können.
Nur sind diese äusserst liebevoll und strömen eigentlich nur Liebe aus. Und verurteilen Niemanden.