Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden
Es gibt halt nunmal wesentlich mehr Männer auf dieser Plattform als frauen, da kann man sich ja die am besten oassende person raussuchen, kann ich komplett verstehen gerade wenn man sich anschaut wie sich manche hier verhalten, darauf hätte ich auch keine lust
Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer
Es gibt auch viele paare welche sich mit single ms treffen würden nur es nicht explizit angeben da sie selber suchen und da gilt das gleiche wie bei frauen was ich oben geschrieben habe
die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein
Wundert mich nicht, ich glaube nicht dass viele Leute sich hier mit der intention angemeldet haben die person fürs leben zu finden, da ist der fokus ganz wo anders

Mann kann hier so ziemlich alles finden.
Ich z.b. die große Liebe und die große Liebe mich...
Gesucht haben wir beide nicht.. halten tuts jetzt schon über 11 Jahre.

Wir haben halt beide nicht unsere Zeit mit Sudern verbracht, sondern haben uns an netten Kontakten erfreut..

Hallo an alle!

Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!

Entspricht das der RealitäT?
Nein. Es gibt Männer, die haben etliche Checks von Frauen oder Paaren und es werden laufend mehr. Warum? Diese Männer schaffen es, ein vernünftiges Profil anzulegen, eine interessante Nachricht zu senden und zeigen sich bei Treffen als verlässliche Partner. Die solcher Art positiv gestimmten Paare oder Frauen schreiben entsprechende Checks, was wiederum andere Frauen oder Paare überzeugt.

Hallo an alle!

Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!

IN Großen und Ganzen stimme ich dir zu

Ja, nicht jeder kann sich das leisten und ich denke, dass auch das Reisen mit seiner Erkrankung sehr belastend bis unmöglich ist.
Dass beide dieses Problem haben, dafür stehen die Chancen eher gering.
Die Sehnsucht nach der Liebe verstehe ich.
Schade, dass es nicht geklappt hat, als er endlich für eine Weile eine Freundin hatte. Wie er schrieb, war auch da seine Erkrankung ein zunehmend großes Problem.
Kann ich nachvollziehen, je nachdem ob er auch daran arbeitet oder nicht.
Es gab hier mal einen Thread, ob jemand eine Beziehung mit einem psychisch Erkrankten eingehen würde.
Es ist nicht nur die Erkrankung, sondern ebenso die Folgen wie keine Möglichkeit am regulären Arbeitsmarkt tätig sein zu können und quasi gegen Taschengeld beschäftigt zu sein und wenn ich andernthreads richtig verstehe auch von der Körpergröße benachteiligt, sowie unter Panikattacken zu leiden, oft getrieben von der Antriebslosigkeit.
Natürlich ist das schwierig, aber man kann auch mit diesen Problemen leben wenn man daran arbeitet.
Ich kenne beide Fälle und in dem wo der psychisch kranke sich Hilfe gesucht hat, hat es auch mit der Partnerschaft funktioniert.
Andersrum habe ich auch eine Freundin, die zwar zur Psychotherapie geht, aber eher aus Zeitvertreib. Lieber jammert sie, wie schlecht es ihr doch geht. Auf Datingapps ist sie aktiv, aber wenn's ernst wird bricht sie ab.
Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille.
Es gibt Züge die abgefahren zu sein scheinen und Töpfe für die sich nicht so leicht ein Deckel finden will.

Auf diesem Weg @Mitglied #490926 wünsch ich Dir viel Kraft und Energie, natürlich Glück im Frühling und weiterhin Mut und Zuversicht.
Das ist ihm zu wünschen, aber da er sich hier eh nicht beteiligt ist jeder Kommentar obsolet.

[h1]Als Single Mann hat man es hier extrem schwer![/h1]
Die meisten Ladies die ich hier mal persönlich treffen/kennenlernen wollte habe ich auch getroffen - und das ohne ausgefülltem Profil. Meine Abenteuerlust diesbezüglich hat mit der Zeit nachgelassen, für ein Abendessen quer durchs Land zu fahren ist mir zu anstrengend geworden (muss ja auch CO2 einsparen).
Als Kontaktbörse für die schnelle Nummer habe ich das EF nie benutzt - da gibt es wohl auch probatere Mittel. So 2-3 bunnys (Copyright @Mitglied #81571 ) gäbe es schon noch, die ich gerne mal aus Neugierde live erleben würde, wer weiss….vielleicht wenn ich eines Tages ein Elektroauto besitze das (angeblich) kein böses CO2 emitiert.

Hallo an alle!

Du redest wohl von den Profilen respektive Inseraten ... auch was wir im Bekanntenkreis so hören, ist es generell auch für Pärchen oft a bisserle zach also zumindest in der Altersklasse 45+ ...

Single Männer kommen durchaus auch zu Treffen ... klarerweise sollte da für bessere Chancen ein gewisses Maß an Verhalten, Eloquenz und Attraktivität da sein ... es kommt natürlich auch darauf an, was Mann sucht .... eine Frau nur ganz für sich alleine, ein Pärchen zum Mitspielen etc ...

Du musst auch bedenken, dass es für Einige einfacher ist, in einen Club oder auf ein Event zu gehen und dann vor Ort die Männer gleich Live zu sehen/erleben anstatt Zeitaufwändig Herumzuschreiben und Dates zu vereinbaren ... und dann gibt's am End noch ein No-Show, weil der Guteste Muffensausen bekommen hat ... wobei halt auch nicht alle Solo Herren Profile dann tatsächlich Solo sind ;) ... und dann kommts zu eher ungewöhnlichen Wünschen betreffend der Date Zeiten :mrgreen:

Aber nette Kontakte bekommen auch hier durchaus auch Checks ... also .... es gibt Chancen

die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein

Mir ist das gelungen. Waren wunderschöne Jahre. Aber hat mich im Endeffekt auch nicht zum Ziel geführt. Ich würds nie wieder tun.

Das EF ist ein "netter Zeitvertreib", aber nur wenn man starke Nerven hat, und den Ignorieren-Button großzügig einsetzt.

Zurück
Oben