A
Gast
(Gelöschter Account)
Besser gleich auf GradoVon klagenfurt nach portoroz musst viermal umsteigen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser gleich auf GradoVon klagenfurt nach portoroz musst viermal umsteigen ....
Eher unwahrscheinlich das du hier eine kennen lernst! Die willigen Singels gibts eher auf anderen Pattformen!Hallo an alle!
Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!
Entspricht das der RealitäT?
Bist echt gscheider gworden?Eben schließlich seima alle älter und gscheiter worden, vertragen von daher auch mehr.
Ja, nicht jeder kann sich das leisten und ich denke, dass auch das Reisen mit seiner Erkrankung sehr belastend bis unmöglich ist.Züge gibts dort auch überall.
Mit 20cm+ hat man[n] es nicht schwerHallo an alle!
Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!

Hat dein Wurstsemmelhunger vielleicht mit Übergewicht zu tun?Gestern war ich beim Billa. Ich war hungrig und hab mir eine Wurstsemmel gekauft. Die hab ich dann gleich nach der Kassa ausgepackt und gegessen. Und dabei hab ich den bei der Kasse Wartenden erklärt, dass sie sich gescheiter ihr Zeug wo anders kaufen sollen. Doch nicht beim Billa! Dort gibt's einfach nix Vernünftiges. Und wenn doch, dann nie genug davon. Und selbst das ist dann zu teuer!
Ich muss heute unbedingt wieder hin. Die Leute aufklären. Und hungrig bin ich auch.
So gewagt wiederum nicht. Zumindest wenn es um das Gros der Frauen geht. Männer entzücken sich vielleicht schon dafür und vereinzelt auch Damen. Ich wage das einfach jetzt auch noch zu behaupten. Nicht nur, weil Rosenmontag istVermutlich hilft es auch sein bestes Stück nicht unbedingt im Profilbild zu haben, aber das ist nur eine gewagte These.
Hat dein Wurstsemmelhunger vielleicht mit Übergewicht zu tun?
Milchkuh, Fleischkuh oder Kalb?Sicher, sicher... ich bin so dick, dass sich eine Kuh der Breite nach hinter mir verstecken kann.
Fühlst dich jetzt besser?![]()
wenns hier ned klappt..... probiers halt bei facebook. oder tinder & coHallo an alle!
Fleischkuh.Milchkuh, Fleischkuh oder Kalb?
So genau wollten wir das jetzt dann auch nicht Anslysieren. Rindvieh bleibt RindviehMilchkuh, Fleischkuh oder Kalb?
Nicht nur das....es sind auch viele negative Charaktezüge dabei, die sich niemand gerne antut...Ich glaube, rein aus meiner Wahrnehmung heraus, ob hier im Forum oder auch im realen Leben - viele Singles, ob männlich oder weiblich, haben eine Ausstrahlung/ Aura wie 40 Tage Regenwetter.
Fängt bei hängenden Gesichtszügen an, bis zu schnippischen Antworten, allein schon wenns von da Kassaangestellten beim Spar gegrüßt werden.
Daß auf diese Menschen keiner zugeht, oder sogar abgeschreckt ist, braucht sie nicht zu wundern.
Ich weiss nicht ob du schon Mal hier warst, bei den Alteingesessenen ist seine Suderei jedenfalls schon lang amtsbekannt.Zusätzlich machts es nicht leichter, wenn man dein Profil nicht sehen kann und du angibts keine Kontakte zu suchen.

Entspricht nicht der Wahrheit. Das Forum ist was man daraus macht. Mein Ziel war nicht die Suche trotzdem habe ich hier bereits zum zweiten Mal eine Partnerin gefunden. Mein Ziel war es wie im Reallife Menschen kennenzulernen. Ist mir bei etlichen Stammtischen/Usertreffen auch gelungen. Ich denke es wird genug geben die hier auch finden. Bin sicher nichts aussergewöhnliches. Wenn man sich mein Profil ansieht merkt man auch ,dass ich nicht auf Suche bin. Und bis zum Wochenende hatte ich zudem auch sehr wenig(trotz über 3100 Medien) das öffentlich von mir zu sehen war.Hallo an alle!
Naja, die Charakterzüge erkennt man beim Anblick einer Person ja nicht.Nicht nur das....es sind auch viele negative Charaktezüge dabei, die sich niemand gerne antut...
Narzißmus, Fetischattitüden, Verlogenheit, Respektlosgkeit wirken sehr unsympathisch.
No BravoFleischkuh.
Sonst geht sich das mit der Breite nicht aus![]()