- Reaktionen
- 6.802
Velvet Dessous - speziell auch Beratung für "herrliche" DamenWo würdet Ihr in Wien im 1. Bezirk einkaufen gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Velvet Dessous - speziell auch Beratung für "herrliche" DamenWo würdet Ihr in Wien im 1. Bezirk einkaufen gehen?
Velvet Dessous - speziell auch Beratung für "herrliche" Damen
Das kann ich bestätigen, habe da auch schon viel gekauft, wurde immer gut beraten und konnte auch Sachen dort anprobieren.Empfehle Ulla POPKEN , werde dort immer gut beraten
ich denke für den ersten Versuch ist es über meinem Budget
www.artx.at
Ich denke dass es in einer größeren Stadt viel einfacher ist, sich Erotische Dessous zu kaufen, am Land kannst das maximal in einem Erotikshop oder eben im Online Handel im Internet machen,Wie ergeht es Euch? Wie denken die anderen darüber
danke für den Tipp, die waren super freundlich und hilfsbereit![]()
ART-X ONLINE
www.artx.at
freut mich - hoffentlich ein paar scharfe Sachen gefunden....danke für den Tipp, die waren super freundlich und hilfsbereit![]()
ja danke - werde am Abend ein paar Fotos machenfreut mich - hoffentlich ein paar scharfe Sachen gefunden....
Hunkemöller auch?kaufe fast ausschließlich vor Ort. enweder hunkemöller, h&m, new yorker und kik. auch immer mit anprobe
Ich mein mit AnprobeHunkemöller auch?