Als eigentlicher Hetero aber von einem Schwanz träumen

es muß natürlich allen spaß machen,schön einen schwanz blasen bis die sahne kommt ist auch schön geil;)
 
ich bin ja im grunde nur an frauen interssiert die aber zeitlebens nie interesse an mir gefunden haben. ich wirke eben zu wenig männlich und interessant. deshalb habe ich auch immer wieder erotische hirngespinnste im kopf. zum beispiel mag ich gerne stark homosexuell veranlagte altmänner. hatte zwar bisher mit ihnen mehr kontakt als mit frauen, sexuell geschah aber nur sehr wenig bisher. zum bespiel müsste ein erlebnis mit einem schwulen mann sehr spontan und unerwartet passieren. im wald oder im kellerabteil? oder auch bei einem wohnungsbesuch um eine glühbirne zu wechseln wo ich auf einer leiter stehe und er mir stets lüstern auf meinen penis schaut. oder so ähnlich halt. keine ahnung, kann ja alles passieren! ;)
 
Geht mir genau sooo , steh eigentlich mehr auf Frauen. Aber träume hab ich wo mich ein Mann massiert und mir meinen Schwanz dann bläst und ich ihm in den Mund spritze .... find ich echt geil !
Doch Bi .....
 
Ich bin eigentlich n Kerl der nur auf Frauen steht, aber in letzter Zeit träume ich davon von einem Mann mal gefickt zu werden! Ich will ihn blasen und im Arsch Spüren!

Von was träumen die Normalen Männer so?
Und wie sieht es mit den Gays aus, sind Heteros anders als gays?

Eigentlich sagt es eh schon. Also nicht 100%ig.

Was ist bitte ein "Normaler Mann"??
Sind Gay oder BiMänner das nicht in deinen Augen???

Träume und Realität sind dann nochmal 2 Paar Schuhe. Träumst du nur oder bist du an einer realen Umsetzung interessiert? Könntest du es überhaupt real umsetzen, oder spricht da deine Moralvorstellung oder sonst was dagegen?

Viele hier sind an den Tasten bi oder gay, aber real sehr weit davon entfernt. Träumen davon, aber wenn sie vor dem Bildschirm gekommen sind ist es vorbei mit real. Da sind sie dann wieder brave Heteropartner.
 
Alle Wichsfantsien mal beiseite: Wer tatsächlich den Wunsch hat, es mit dem eigenen Geschlecht zu versuchen, findet Mittel und Wege :up:
ALLERDINGS: Das kann dauern, bis man den "Richtigen" sprich Geeigneten findet, ausser es genügt einem ein anonymer Quicky irgendwo in der Pampa.

Für mich hat es Jahre gedauert, Sympathie und Vertrauen aufzubauen und schlussendlich herauszufinden, dass zwar ganz geil ist, aber Frauen das attraktivere Geschlecht für mich sind.

Positiv geblieben ist, dass ich die Berührungsängste verloren hab' und meine Geschlechtsgenossen nun besser verstehen kann.
 
Ich finde das hat mit schwul, bi oder hetero wenig zu tun. Wenn ich schwul bin steh ich auf Männer, bin ich hetero stehe ich auf Frauen und bin ich bi stehe ich auf beides. Das betrifft sowohl das Thema Liebe wie auch das Thema Sex. Ich zum Beispiel blase gerne Schwänze, das hat sich so entwickelt. Es macht mich halt geil das zu tun. Ich könnte mir aber nicht vorstellen einen Mann zu küssen, zu lieben , oder eine Beziehung mit ihm einzugehen. Daher bezeichne ich mich als hetero und nicht als bi. Ich fühle mich also in keiner Weise zu Männern hingezogen. Ich will nur gelegentlich Sex in Form von Schwänze blasen oder auch mal in den Arsch gefickt werden. Also alles reduziert auf das Thema Sex. Bei Frauen ist das durchaus anders. Da bin ich nicht nur an Sex interessiert.
Darum: hetero, nicht bi, aber auf unterschiedliche Art geil!
 
Ist es nicht normal als Mann andere Schwänze anzuschauen? Wer von Euch macht das nicht?
Ich kenne ja selbst die Blicke auf meinen (eher) größeren Schwanz.
Ich finde große Schwänze sehr erregend, würde sie aber trotzdem nicht in den Mund nehmen.
 
Ist es nicht normal als Mann andere Schwänze anzuschauen? Wer von Euch macht das nicht?
Ich kenne ja selbst die Blicke auf meinen (eher) größeren Schwanz.
Ich finde große Schwänze sehr erregend, würde sie aber trotzdem nicht in den Mund nehmen.
Ich finde schöne Schwänze erregend. Genauso wie schöne Titten und eine geile Fut. Aber wirklich intimen Kontakt kann ich nur mit einer Frau haben.
 
Zurück
Oben