Privat Diverses Alpentherme Gastein

Hallo,

sind ab den Wochenende für ein paar Tage auf Thermenurlaub in der Alpentherme.
Ist ein Paar oder eine Solo Dame auch da, die uns gerne kennenlernen würde?

LG
 
War am Wochenende das erste Mal dort. Da war zwar einiges los (vorallem am Samstag), aber es ist echt entspannend. Es waren einige interessante Pärchen dort ...
 
Ich bin heute im showaufguss und 19:00 neben einer reizenden Dame gesessen und hab mich blendend mit ihr unterhalten (Stichwort: kuschelig). Sie is schräg vor mir gesessen, ich zweite und sie erste Reihe. Vielleicht finde ich dich hier wieder, ich hab dich leider nachher aus den Augen verloren…..
 
Bin ab Samstag für 2 Wochen in Bad Hofgastein und auch in der Alpentherme unterwegs. Gibs eine nette Dame die sich im Saunabereich treffen möchte?
 
Zurück
Oben