L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich den Te richtig verstanden habe appelliert er, die Urheberrechte und das Recht am eigenen Bild zu wahren.Is es recht schlimm wenn ich ihn nicht versteh?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Te richtig verstanden habe appelliert er, die Urheberrechte und das Recht am eigenen Bild zu wahren.Is es recht schlimm wenn ich ihn nicht versteh?![]()
Wenn ich den Te richtig verstanden habe appelliert er, die Urheberrechte und das Recht am eigenen Bild zu wahren.
Aha. OK. Des is ja grundsätzlich was gutes. Aber a bissl bescheuert kommts rüber wenn ers sagt![]()
erklär das mal bitte!
ok. ist aber einfach, etwas als bescheuert darzustellen und dann einfach die Erklärung abzublocken!Nein. Meine Laune ist gerade so gut.... Mags ma ned zu Tode diskutieren. Und ich befürchte, dass das hier dann passiert.
Ich versteh erm einfach ned.gut is.
*Seufz*erklär das mal bitte!
Danke!
abgesehen davon, dass das Urheberrecht nicht der springende Punkt ist...
Bitte, das wird jetzt echt albern!*Seufz*
Üblicherweise kenne ich das nur im Umgang mit Menschen mit autismusspektrumstörungen das pointiert-trockene Kommentare nicht verstanden werden.
doch, es macht 100% Sinn und ist auch nicht schwer zu verstehen.
Überall, sei es nun Gal(l)erie oder Threads, wird verwässert mit Internet Bildern!
Dass sich Leute an Vorgaben von Thread Titeln halten ist genauso selten wie die klare Formulierung der TE, was erwünscht ist!
Und die, die eben keine Bilder von ihren Frauen posten sondern welche aus dem Netz, sind, wer hätte es gedacht, nicht selten Singles!![]()
Diese Reaktion verstehe nun ich wiederum nicht.Bitte, das wird jetzt echt albern!
Ich bin offen für eine ehrliche und ruhige Diskussion. Alles andere ist doch Kindergarten.
Huhu was sollte das heißen ich Wohne am arsch vom arsch der WeldNicht mal ein schwanzava haben, sich aber über wichsvorlagen aus dem Internet aufregen....
Is es recht schlimm wenn ich ihn nicht versteh?![]()
Diese Reaktion verstehe nun ich wiederum nicht.
Was ist daran Kindergarten wenn meiner subjektiven Erfahrung nach Ironie Autisten erklärt werden muss?
Dann frag nach! Oder lass es! Das steht jedem frei!wen? Den Nedul, oder den Vienna? I versteh beide net.
Dann frag nach! Oder lass es! Das steht jedem frei!
ja, cool. gut, dass du dann auch mal was dazu gesagt hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt!es ist net so wichtig.![]()
genau das ist ihm vollkommen egal . er redet doch eindeutig von echten Photos und er denkt das eine hat irgend einen Einfluss auf das andere .Wenn ich den Te richtig verstanden habe appelliert er, die Urheberrechte und das Recht am eigenen Bild zu wahren.
genau das ist ihm vollkommen egal . er redet doch eindeutig von echten Photos und er denkt das eine hat irgend einen Einfluss auf das andere .
stellt alle eure nackten Partner rein und Ende der Diskussion.
Das will der TE, er will keine 'falschen' Bilder … und vergesst nicht euer Familien-Album zu veröffentlichen, nackt versteht sich.