Allgemeine Frage an einige solo Männer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
doch, es macht 100% Sinn und ist auch nicht schwer zu verstehen.

Überall, sei es nun Gal(l)erie oder Threads, wird verwässert mit Internet Bildern!
Dass sich Leute an Vorgaben von Thread Titeln halten ist genauso selten wie die klare Formulierung der TE, was erwünscht ist!

Und die, die eben keine Bilder von ihren Frauen posten sondern welche aus dem Netz, sind, wer hätte es gedacht, nicht selten Singles! :shock:

Ich habe hier schon einige Männerprofile mit Frauenavataren gesehen. Eine Frau, die was im Mund hat, oder gerade ihren Hintern versohlt bekommt. Da steht vielmals ein Wunsch dahinter. Der TE versteht es halt nicht. Und wenn man das Avatar als Visitenkarte versteht, dann verstehe ich es auch nicht. Sowas gehört in die Galerie mit der Bezeichnung, dass das Bild jemanden anderen darstellt.

Diese Reaktion verstehe nun ich wiederum nicht.

Was ist daran Kindergarten wenn meiner subjektiven Erfahrung nach Ironie Autisten erklärt werden muss?

Autismus ist eine ernstzunehmende Krankheit und deine Aussage war dazu bestimmt, zu sticheln! Bitte bestreite das jetzt nicht.

Dass weder ich noch du an Autismus leiden, ist dir klar. Also bleib bei dem, was wir hier bereden und bediene dich nicht solch populistischer Phrasen.

stellt alle eure nackten Partner rein und Ende der Diskussion.

Das will der TE, er will keine 'falschen' Bilder … und vergesst nicht euer Familien-Album zu veröffentlichen, nackt versteht sich.

genau das ist ihm vollkommen egal . er redet doch eindeutig von echten Photos und er denkt das eine hat irgend einen Einfluss auf das andere .

ich heiße nicht Te der jetzt sich blöd bennimmt bist du.

Spielen wir ein Spiel das Heißt was ist das? Ich sage Begriffe und du erklärst sie mir.

Einfluss?

Ich selber assistiere mit dem Begriff das jeder Einfluss auf alles im Leben hat. Du z.b hast denn Einfluss darauf das einige jetzt lachen und denken so ein Te... Das gleiche gilt natürlich auch über mich. Einige sagen da auch so ein Te... und sie lachen Über mich.

Das ist schon der 2 Begriff

Meinungsfreiheit... Also das heist jeder darf sich das denken und sagen was er sich denkt. OHNE beleidigt zu sein oder so zu reagieren wie du es tust. Den das ist nicht Erwachsen. Und das ist meine Meinung

Alles klar Nedul?

Zurück
Oben