Allgemeine Frage an einige solo Männer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr wenn ihr da Bilder aus dem Internet rein stellt? Finde das so was nicht sein muss. Da ich viel lieber die Realen Fotos von den Frauen die sich da zeigen anschaue.

Möchte mal da allen Realen Frauen, Männern und Pärchen meinen Respekt ausprechen und mich für die tollen und Erotischen Fotos und Videos bedanken.

Muss ich ja nicht. Denn wie gesagt ich genieße die echten Fotos und Videos von denen die ich vielleicht auch mal beim Spazieren gehe treffen kann. Den das ist was besonderes und nicht die Fotos die ich auf fast jeder Sex Seite verlinkt bekomme.

Was habt ihr wenn ihr da Bilder aus dem Internet rein stellt? Finde das so was nicht sein muss. Da ich viel lieber die Realen Fotos von den Frauen die sich da zeigen anschaue.

Möchte mal da allen Realen Frauen, Männern und Pärchen meinen Respekt ausprechen und mich für die tollen und Erotischen Fotos und Videos bedanken.

Das fragte ich mich auch bereits. Wird wohl in der Art Fishing vor compliments sein. Fiel mir durch eine Begebenheit auf.bin ja wahrscheinlich einer der schlechtesten Fotografen ever.Hatte von meiner Ex ein paar Bilder im Profil(Anmerkung:natürlich mit ihrem Wissen und als sie noch nicht meine Ex war)
Die Bilder waren nunja schlecht.Da ich aber im gegensatz zu heute nicht wusste wie man Bilder auf gefolgte beschränkt hatten diese 08/15 Bilder innerhalb weniger tage 2500 likes und hunderte kommentare.
Hab die Bilder gelöscht da es sich für mich einfach nicht gehört Bilder von seiner Ex online zu stellen.
Die likes waren mir wurscht.aber frage mich desöfteren ob sie für manche einen Wert darstellen,den sie einfach nicht besitzen

Muss ich ja nicht. Denn wie gesagt ich genieße die echten Fotos und Videos von denen die ich vielleicht auch mal beim Spazieren gehe treffen kann. Den das ist was besonderes und nicht die Fotos die ich auf fast jeder Sex Seite verlinkt bekomme.
du willst photos von frauen sehen und beschwerst dich über solo-männer ????

Am Besten , sind die Typen, welche sich ein Frauenfoto, als Avatar nehmen. :rofl::lol::lalala:
Habe hier noch keine Frau mit einem männlichen Bild als Ava gesehen.:cool:

du willst photos von frauen sehen und beschwerst dich über solo-männer ????

Ich beschwere mich nicht über solo Männer bin ja selber einer. Aber ich beschwere mich über die Tatsache dass viele Fotos die hir von Solo Männern reingstellt werden von Thehun und co geladen sind. Und ich das nicht fair gegenüber denen finde die sich posten. Den überhaupt bei Frauen ist das nicht so einfach da sie oft noch Scharm haben. Darum bekommen die meinen Respekt.

Ich beschwere mich nicht über solo Männer bin ja selber einer. Aber ich beschwere mich über die Tatsache dass viele Fotos die hir von Solo Männern reingstellt werden von Thehun und co geladen sind. Und ich das nicht fair gegenüber denen finde die sich posten. Den überhaupt bei Frauen ist das nicht so einfach da sie oft noch Scharm haben. Darum bekommen die meinen Respekt.

Fremde Fotos zu posten ...
..ist doch hier eh nicht erlaubt. :nono::lehrer:

Fotos die nicht von dir genacht wurden sind nicht ok. Denn vom Internet kann sie jeder runterladen.

Zurück
Oben