Alles nur safe - schreckt euch das ab?

Mitglied #549072

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.395
Frage an die Bi-Männer unter euch? Wenn jemand sagt, dass er alles nur Safe machen möchte, ist das für euch ein Grund sich nicht zu treffen? Ich bin verheiratet, hab aber ab und zu Lust auf geile Erlebnisse mit dem eigenen Geschlecht. Nur kann ich mir nicht leisten, mich mit irgendetwas anzustecken und daheim in Erklärungsnotstand zu geraten. Wie handhabt ihr das? Ist euch die Geilheit in dem Moment wichtiger als eventuelle Konsequenzen? Oder verzichtet ihr auf riskantere Dinge wie Blasen? Könnte mir zum Beispiel gut vorstellen auch nur zu Wichsen oder zu ficken. Die meisten hier wollen aber nur blasen und das verständlicherweise ohne Gummi….

Abschrecken nicht, aber voll heiß ist es eben wenn ein direkter Kontakt spürbar ist. Wenn ich geblasen werde, mit Gummi, kann ich gleich ganz drauf verzichten, und wenn ich blase hat das noch nie Jemand gewünscht, stell ich mir aber auch wenig befriedigend vor, da ich ja alles im Mund oder an den Titten haben möchte.

Blasen mit Gummi geht für mich gar nicht.
Dieses Risiko muss ich wohl eingehen, aber den Gummi im Mund zu spüren, da vergeht mir die Lust.
Gefickt wird allerdings nur Safe, da müsste ich jemanden schon sehr gut kennen das er ohne Gummi rein darf.

Ich Date mich aber auch nicht mit jedem . Und wenn ich beim schreiben schon merke, Er fickt alles unkontrolliert, dann wird das auch nichts mit einem Date.

Frage an die Bi-Männer unter euch? Wenn jemand sagt, dass er alles nur Safe machen möchte, ist das für euch ein Grund sich nicht zu treffen? Ich bin verheiratet, hab aber ab und zu Lust auf geile Erlebnisse mit dem eigenen Geschlecht. Nur kann ich mir nicht leisten, mich mit irgendetwas anzustecken und daheim in Erklärungsnotstand zu geraten. Wie handhabt ihr das? Ist euch die Geilheit in dem Moment wichtiger als eventuelle Konsequenzen? Oder verzichtet ihr auf riskantere Dinge wie Blasen? Könnte mir zum Beispiel gut vorstellen auch nur zu Wichsen oder zu ficken. Die meisten hier wollen aber nur blasen und das verständlicherweise ohne Gummi….
Selbstverständlich safe, alles andere ist russisches Roulette mit Deiner Gesundheit. Gibt es einen fixen Mann, kann man über die Tests und das nötige Vertrauen gewisse Türen öffnen.

Selbstverständlich safe, alles andere ist russisches Roulette mit Deiner Gesundheit. Gibt es einen fixen Mann, kann man über die Tests und das nötige Vertrauen gewisse Türen öffnen.
Und ihr seid da so konsequent ,auch beim Blasen nur Gummi zu verwenden? Ich glaub, ich würd eher ganz drauf verzichten, anstatt mit Gummi zu blasen.

Ich blase nie wieder einen Gummi hab den üblen Geschmack lange nicht aus den Mund bekommen

So gerne ich auch einen Schwanz pur im Mund verspüre und so schön es auch ist, wenn der Saft in den Mund spritzt. Ich verzichte lieber aufs Blasen ohne Gummi. Wenn kein Gummi vorhanden ist, dann mache ich es eben nur mit der Hand und gleiches soll auch bei mir passieren. Ich muss meinen Schwanz nicht unbedingt pur in einen Mund stecken.
Wenn das einem Sexpartner nicht gefällt, dann lasse ich es bleiben und der Sex fällt eben aus. Handspiele können sehr erregend und befriedigend sein.

Und ihr seid da so konsequent ,auch beim Blasen nur Gummi zu verwenden? Ich glaub, ich würd eher ganz drauf verzichten, anstatt mit Gummi zu blasen.
Selbstverständlich, wie beschrieben gibt es die Möglichkeit, die Türen zu öffnen, das ist aber natürlich kein schneller Weg von heute auf morgen.

Tu was Du willst, ist Deine Sache, solange Du halt etwaige Krankheiten nicht an andere sorglose Leute weitergibst, oder an Menschen, die Dir leider Vertrauen.

Ich verstehe die Aufregung um das Thema nicht.

Klar ist es mit Gummi nicht so angenehm, aber so ein Drama ist es auch wieder nicht. Für den Bläser gibt's Geschmacksrichtungen, für den Geblasenen muss einfach mit mehr Druck geblasen werden.

Diese Gummiallergie ist ziemlich nervig, vorallem wenn man es schon klar kommuniziert, dass ohne nichts geht und dann trotzdem immer Anfragen kommen.....

Für mich steht die Gesundheit an erster Stelle und danach kommt der Spaß.

Dieses Risiko muss ich wohl eingehen, aber den Gummi im Mund zu spüren, da vergeht mir die Lust.
Gefickt wird allerdings nur Safe, da müsste ich jemanden schon sehr gut kennen das er ohne Gummi rein darf.
Aha... Angst schwanger zu werden???

Oder warum bestehst du da auf ein Gummi wenn du dir schon alle möglichen Viren, Bakterien und Erreger oral ohne Sorgen reinziehst?

Ob der Typ in deinen Mund kommt oder deinen Arsch ist ziemlich egal. Schleimhäute gibt's dort und da. Und was er übertragen kann überträgt er da und dort

Du hast absolut Recht, darum schreibe ich das Risiko muss ich wohl eingehen.
Und darum habe ich da auch relativ wenig Dates um das Risiko zu minimieren.

Zumindest rede ich mir das so ein o_O

Aha... Angst schwanger zu werden???

Oder warum bestehst du da auf ein Gummi wenn du dir schon alle möglichen Viren, Bakterien und Erreger oral ohne Sorgen reinziehst?

Ob der Typ in deinen Mund kommt oder deinen Arsch ist ziemlich egal. Schleimhäute gibt's dort und da. Und was er übertragen kann überträgt er da und dort
Du hast absolut Recht, darum schreibe ich das Risiko muss ich wohl eingehen.
Und darum habe ich da auch relativ wenig Dates um das Risiko zu minimieren.

Zumindest rede ich mir das so ein o_O

Ich habe es sehr gern mit Gummi ...in allen Variationen ob ich nun Blase ,aktiv ficke oder gefickt werde. Ist wohl jedermanns eigene Meinung ... Klar ohne Gummi ist's spürbarer ...aber mit Gummi ist's für mich unbekümmerter und muss man eben in Kauf nehmen .
Gesundheit sollte immer vorrangig sein..schließlich will ich ja länger meine Sexualität ausüben .

Bin auch der typ safe, da kann sich gerne jeder melden der es auch so sieht. Da gibts wenigstens keine Diskussionen. Finde es erschreckend wie unwissend oder naiv manche sind und glauben solange man nicht reinspritzt kann nix passieren .

Natuerlich muss man auf die gesundheit achten , keine frage.
Aber blasen mit gummi , nein danke dann verzichte ich , kann gleich mein dildo lutschen.

Anhänge

• EF.jpg
    EF.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben