Dienstleistungen Diverses Alles nur gespielt?

(Ich lese hier manchmal heimlich mit - bitte verrate es niemandem ;) Es fällt mir oft schwer auf meinem Daumen sitzen zu bleiben und nicht durch Likes zu verraten das "Feind" mit horcht... Aber wo sonst hat Frau endlich einmal die Gelegenheit Männergespräche mitzuhören wenn sie denken sie wären unter sich )
I sollts eigentlich net sagn.... aber du bist scho lang durchschaut.

Alles nur gespielt ?
ja alles , manche sind gute und manche schlechte Schauspielerinnen.
Auch wenn du Stammkunde bist ...... Sie sieht nur das Geld , kommt nett rüber, aber eigentlich bist du ihr gleichgültig .
Alle die das nicht so sehen haben schon verloren.

Glaubt wirklich irgendjemand dass eine SW etwas für Ihren Freier empfindet, der ist ein mobiler Bankomat und wenn er noch halbwegs nett ist, so ist es ein Bonus. Ich sehe das auch bei mir so, es ist miregal ob Sie etwas empfindet ich möchte eine gute Zeit haben, geil abspritzen und für mich Spaß haben, dafür zahle ich auch und respektiere auch die Mädels.

Mir fällt es ein bisschen schwer das Thema kompakt einzugrenzen....dir augenscheinlich allerdings auch ;)

Ursprünglich ging es dir um die Authentizität bei Sexworkerinnen und wie Freier damit umgehen, später geht es zunehmend um privaten Sex und dann richtest du dich an die Frauen wie sie das sehen.

Zu ersterem kann ich nicht viel sagen - und es schreiben auch nur wenige Frauen hier mit(Ich lese hier manchmal heimlich mit - bitte verrate es niemandem ;) Es fällt mir oft schwer auf meinem Daumen sitzen zu bleiben und nicht durch Likes zu verraten das "Feind" mit horcht... Aber wo sonst hat Frau endlich einmal die Gelegenheit Männergespräche mitzuhören wenn sie denken sie wären unter sich )

In manchen Punkten habe ich den Eindruck ein wenig erfassen zu können um was es dir geht aber es ist auch gut möglich dass nur eine Saite etwas mitschwingt und ich meins gleich drüber projiziere... ich bitte um Feedback

Nachdem ich das alles am Handy schreibe und ich fürchte, dass ich manchmal weit aushole, werde ich die Punkte in unterschiedliche Post reinpfrimmeln. Es ermöglicht dann auch sich entwickelnden Stränge besser nachvollziehen zu können....
Eine Familie zu haben bedeutet einmal gewisses Investment,.,.Engagement, Intimität, Vertrauen,.... Natürlich findet man sowas nicht bei Sw,... Aber darum geht es ja,...
Verheiratet, Kinder, zuhause gibt's nicht mehr den flow wie anfangs,... Und dann fährt man gegeneinander los.... Bis nichts mehr übrig bleibt...
Alles liegt in Asche, und selbst dann schiebt man sich gegenseitig die Schuld zu.
Der Tread handelte allerdings von ganz einem anderen Thema: nämlich dass gewisse Männer sich gewisse Dienstleistungen erkaufen in einem gewissen Zeitraum und sich dann dort auch zusätzlich beschweren, dass dort dementsprechend auch nicht die Emotionen vorhanden sindy, die sie halt damals anfangs bei ihren Partnerinnen halt hatten....
Tja, Wunder wunder....
Dann lässt man sich scheiden, zurück bleibt ein Trümmerhaufen..die Herren fühlen sich angeblich wohl, weil sie eh nur Sex wollten...
Und nix bezahlen wollen dafür ...
Beschweren sich über alles andere, über ihre eigenen Kinder Alimente und und und ...
Tja, dann herzlich willkommen ki...

Ich möchte mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Vielleicht betrifft es ja mehr Männer als man(n) denkt.
Ich bin März bei meiner Ex ausgezogen und hab es von da an ziemlich krachen lassen. Ich hab alles Mögliche (und Unmögliche) ausprobiert. Mal hat’s geklappt, mal nicht.
In den meisten Fällen bin ich mir selbst im Weg gestanden, weil ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Frau was vorspielt – auch, wenn’s vielleicht gar nicht so war.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich 11 Jahre mit einer Frau verheiratet war, die ich auch „bezahlt“ habe (monatlich - ich habe ihren Lebensunterhalt bestritten), aber das dafür gab’s dann meistens keinen Sex. Da konnte ich auch nicht sicher sein, dass sie mir im Bett nicht etwas vorspielt. Und manchmal hat sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir etwas vorzuspielen.

Daher die ganz direkte Frage: wie geht ihr damit um, dass bei SW die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass euch die Frau was vorspielt? Ist euch das egal? Blendet ihr das aus? Glaubt ihr der Frau „vorübergehend“?
Also eine sw spielt die definitiv was vor. Jeder Kunde der glaubt ist anders sollte mal zum Psychologen gehen. Genau so gibt es keine die diesen Job liebt sondern die Liebe zum Geld. Es gibt einige die beherrschen ihre Arbeit und spielen dir die perfekte Illusion vor. Aber sobald du sieh zufällig auf der Straße sehen würdest würde sie kaum erkennen

Eine Familie zu haben bedeutet einmal gewisses Investment,.,.Engagement, Intimität, Vertrauen,.... Natürlich findet man sowas nicht bei Sw,... Aber darum geht es ja,...
Verheiratet, Kinder, zuhause gibt's nicht mehr den flow wie anfangs,... Und dann fährt man gegeneinander los.... Bis nichts mehr übrig bleibt...
Alles liegt in Asche, und selbst dann schiebt man sich gegenseitig die Schuld zu.
Der Tread handelte allerdings von ganz einem anderen Thema: nämlich dass gewisse Männer sich gewisse Dienstleistungen erkaufen in einem gewissen Zeitraum und sich dann dort auch zusätzlich beschweren, dass dort dementsprechend auch nicht die Emotionen vorhanden sindy, die sie halt damals anfangs bei ihren Partnerinnen halt hatten....
Tja, Wunder wunder....
Dann lässt man sich scheiden, zurück bleibt ein Trümmerhaufen..die Herren fühlen sich angeblich wohl, weil sie eh nur Sex wollten...
Beschweren sich über alles andere, über ihre eigenen Kinder Alimente und und und ...
Bissl frustriert was🤔🤔

Tja, Wunder wunder....
Ich musste jetzt zweimal schauen in welchem Thread wir hier sind. Ich lese hier ganz was anderes und habe keinen Dunst auf was du dich beziehst.

Aber danke fürs erinnern daß ich hier noch etwas schreiben wollte

Zurück
Oben