Dienstleistungen Diverses Alles nur gespielt?

Mitglied #750395

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
51
Ich möchte mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Vielleicht betrifft es ja mehr Männer als man(n) denkt.
Ich bin März bei meiner Ex ausgezogen und hab es von da an ziemlich krachen lassen. Ich hab alles Mögliche (und Unmögliche) ausprobiert. Mal hat’s geklappt, mal nicht.
In den meisten Fällen bin ich mir selbst im Weg gestanden, weil ich immer das Gefühl hatte, dass mir die Frau was vorspielt – auch, wenn’s vielleicht gar nicht so war.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich 11 Jahre mit einer Frau verheiratet war, die ich auch „bezahlt“ habe (monatlich - ich habe ihren Lebensunterhalt bestritten), aber das dafür gab’s dann meistens keinen Sex. Da konnte ich auch nicht sicher sein, dass sie mir im Bett nicht etwas vorspielt. Und manchmal hat sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir etwas vorzuspielen.

Daher die ganz direkte Frage: wie geht ihr damit um, dass bei SW die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass euch die Frau was vorspielt? Ist euch das egal? Blendet ihr das aus? Glaubt ihr der Frau „vorübergehend“?

Ich würde sagen, wenn eine SW gut drauf ist, dann ist das meistens zu 80 Prozent gespielt. Wenn sie mürrisch und schlecht drauf ist, dann ist das meistens echt. Ein Stamm Mädchen von mir, hat mir erklärt, dass sie in den letzten Jahren viel gelernt hat, wie man Männer richtig behandeln muss, damit sie zufrieden das Zimmer verlassen. Aber es ist manchmal sehr anstrengend und kostet viel Überwindung.

Übertrieben gut gelaunte SWs turnen mich genauso ab wie mürrische Grantscherm. Deshalb bleib ich bei Frauen, die ganz normal auftreten. Mit denen man auch ganz normal reden kann und die nicht bei jedem Anfassen sofort vor "Geilheit" aufstöhnen. Ich brauch keine Show. Dass es hier rein um meine Befriedigung geht, ist ja eh jedem klar. Ich will nur nicht, dass es für die Mädchen ein schlechtes Erlebnis ist. Aber was sie am Ende davon hat, ist mein Geld. Der Befriedigung wegen macht das kaum eine.

Ich würde sagen, wenn eine SW gut drauf ist, dann ist das meistens zu 80 Prozent gespielt. Wenn sie mürrisch und schlecht drauf ist, dann ist das meistens echt. Ein Stamm Mädchen von mir, hat mir erklärt, dass sie in den letzten Jahren viel gelernt hat, wie man Männer richtig behandeln muss, damit sie zufrieden das Zimmer verlassen. Aber es ist manchmal sehr anstrengend und kostet viel Überwindung.
Ja, das ist genau, was mich beschäftigt. Wenn ich den Eindruck habe, dass ich sie nerve, dann ist es für mich eh schon vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen, den Job zu machen; in einer gewissen Weise bewundere ich das. Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass das z.T. wirklich übel ist, vor allem wenn ich mitbekomme, wie sich viele Männer benehmen.

vor allem wenn ich mitbekomme, wie sich viele Männer benehmen.
Ist auch unter aller Sau und die Frauen brauchen eine hohe Resilienz für diesen Job. Einige entwickeln dann einen allgemeinen Männerhass, andere schauen, dass sie sich die guten rauspicken und Stammkunden aufbauen, mit denen sie auch menschlich klarkommen.

Letztere sind oftmals Gold wert.

Als eigene Erfahrung: ich war mit einer Frau 7 Jahre zusammen. Sie hatte ziemlich massive Probleme mit ihrem Körper und Sex. Es hat 3 Jahre gedauert, bis sie geblasen hat - erstaunlicherweise sehr gut, quasi ein Naturtalent. 3 Jahre hab ich das dann noch so mitgemacht, in dem Wissen, dass sie eigentlich nicht gern bläst, wahrscheinlich ihr generell Sex nicht wichtig ist. Eines Tages, besser gesagt, eines Abends, ging gar nichts mehr. Da hat ihr Unwillen über die Jahre bei mir plötzlich zu einer Blockade geführt, die sich auch nicht mehr lösen ließ, egal, was sie gemacht hat. EIn Jahr später haben wir uns getrennt...
Das hängt mir bis heute nach.

Zuletzt bearbeitet:
Als eigene Erfahrung: ich war mit einer Frau 7 Jahre zusammen. Sie hatte ziemlich massive Probleme mit ihrem Körper und Sex. Es hat 3 Jahre gedauert, bis sie geblasen hat - erstaunlicherweise sehr gut, quasi ein Naturtalent. 3 Jahre hab ich das dann noch so mitgemacht, in dem Wissen, dass sie eigentlich nicht gern bläst, wahrscheinlich ihr generell Sex nicht wichtig ist. Eines Tages, besser gesagt, eines Abends, ging gar nichts mehr. Da hat ihr Unwillen über die Jahre bei mir plötzlich zu einer Blockade geführt, die sich auch nicht mehr lösen ließ, egal, was sie gemacht hat. EIn Jahr später haben wir uns getrennt...
Das hängt mir bis heute nach.
Da hast du aber viel Geduld und Nachsicht bewiesen!

Da hast du aber viel Geduld und Nachsicht bewiesen!
Tja, aus heutiger Sicht und nach Gesprächen mit einer Therapeutin ist das die spannende Frage, ob das wirklich "gut" war, weil es meine Sexualität nachhaltig beschädigt hat.
Einer der hartnäckigen Glaubenssätze, der aus der Zeit stammt und den ich partout nicht loswerde, ist: "Frauen brauchen keinen Sex. Nur Männer haben diese Krankheit namens 'Lust'."
Ich weiß: doof - aber hartnäckig.

Das Absurde an der Geschichte mit der Frau ist, dass sie eigentlich die Frau war, die mich körperlich am meisten angemacht hat - für mich eigentlich eine perfekte Figur, ein ausgezeichneter Geruch und sehr kuschelig. Aber beim Sex völlig regungslos - ich hab manchmal gedacht, dass sie 10 Minuten nicht geatmet haben kann...

Mein Lieblingsstudio heißt Timeforyou, der Name ist Programm, und ja ich gehe dort hin, weil ich eine schöne Zeit für mich kaufe.
Dass die Mädels dort sehr nett sind oder eben sehr nett rüberkommen kann natürlich auch nur Fassade sein. Ja natürlich mag sehr viel Schauspielerei dabei sein, aber sicher nicht alles.
Wenn einige Damen die man schon besser kennt oder öfters gebucht hat, von sich aus aus dem Nähkästchen plaudern, dann nehme ich das Gespräch als das an was es ist, ein netter Plausch unter Bekannten.
Jedenfalls mag ich keine Zwiderwurzn im Bett und eine Kunststöhnerin brauche ich auch nicht, mir ist es auch egal ob sie kommt oder es nur vorspielt, dafür zahle ich ja nicht.
Wichtig ist für mich nur, dass das, was wir machen auch sie machen möchte und keinen Greul dagegen hegt.
Aber so Ausgefallene Sexuelle Wünsche habe ich ohnehin nicht, deshalb passt es eh immer.

Mein Lieblingsstudio heißt Timeforyou, der Name ist Programm, und ja ich gehe dort hin, weil ich eine schöne Zeit für mich kaufe.
Dass die Mädels dort sehr nett sind oder eben sehr nett rüberkommen kann natürlich auch nur Fassade sein. Ja natürlich mag sehr viel Schauspielerei dabei sein, aber sicher nicht alles.
Wenn einige Damen die man schon besser kennt oder öfters gebucht hat, von sich aus aus dem Nähkästchen plaudern, dann nehme ich das Gespräch als das an was es ist, ein netter Plausch unter Bekannten.
Jedenfalls mag ich keine Zwiderwurzn im Bett und eine Kunststöhnerin brauche ich auch nicht, mir ist es auch egal ob sie kommt oder es nur vorspielt, dafür zahle ich ja nicht.
Wichtig ist für mich nur, dass das, was wir machen auch sie machen möchte und keinen Greul dagegen hegt.
Aber so Ausgefallene Sexuelle Wünsche habe ich ohnehin nicht, deshalb passt es eh immer.
Das ist der Punkt: Wichtig ist für mich nur, dass das, was wir machen auch sie machen möchte und keinen Greul dagegen hegt.
Danke für den Tip!

Das ist der Punkt: Wichtig ist für mich nur, dass das, was wir machen auch sie machen möchte und keinen Greul dagegen hegt.
Danke für den Tip!
Wenn du mit diesem Anliegen zu einer SW gehst, besteht halt die Gefahr, dass du wiederum einen Schauspiel gegenüber stehst, was du aber nicht willst. Sehr schwierig, diese Sache.

Wenn du mit diesem Anliegen zu einer SW gehst, besteht halt die Gefahr, dass du wiederum einen Schauspiel gegenüber stehst, was du aber nicht willst. Sehr schwierig, diese Sache.
Eben! genau das ist der Punkt. Aber das ist auch nicht nur bei SW so - das kann einem auch im ganz normalen Privatleben passieren (und passiert wahrscheinlich häufiger als wir denken...)

So sehe ich das auch wieder nicht, denn dass die Damen nur des Geldes wegen mit uns Sexeln, ist, oder sollte jedem bewusst sein.
Aber es macht einen grossen Unterschied ob ich eine Auswähle die in Ihrem Inserat auf BS, Anal, NS, ZK, DT usw. stehen hat, und gar nicht weis daß sie das Anbietet, oder ob ich in einem sagen wir mal, besser geführten Studio mit der Dame meiner Wahl bereits bei der Vorstellungsrunde kommunizieren kann ob sie diese Dienstleistung eigentlich machen möchte.

Zurück
Oben