alles ist in ordnung, aber es passt nichts

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich die perfekte frau an meiner seite...

ich fühl mich mal anonym und lass alles raus.

sie ist hübsch, geil und einfach der hammer im bett... naja aber irgendwie fehlt mir dieses verlangen das ich am anfang hatte :(

ihr müsst wissen das wir nun seit 4 monaten verheiratet sind , ich liebe sie über alles und könnte keine andere frau neben mir vorstellen, jedoch erwische ich mich wie ich anderen frauen hinterherschaue...

ich fühle mich schuldig, ich habe probiert es zu beichten, jedoch hat es dazu geführt das sie eifersüchtiger würde....

dieses gefühl alles zu haben aber nichts zu erleben ist so unerträglich... anders kann man es nicht ausdrücken!

ist mein kranker geist oder einfach der hormonhaushalt der natur schuld? aber wie dem auch sei, egal wer auch schuld ist... das ist unwichtig in dem moment wenn du den menschen verletzt den du über alles liebst!

ich liebe sie über alles aber ich habe das verlangen nach abwechslung! ist das moralisch zu vertretten wenn ich sie liebe und sie trotzdem betrüge? und wo fangt betrügen an wenn ich mich schon schuldig fühle wenn ich einer frau nachschaue?

ihr könnt euch nicht vorstellen wie unangenehm es ist jemanden zu lieben und kurzzeitig weniger zu begehren als eine flüchtige bekanntschaft.....

naja. vll hilft es mir wenn ihr mir erzählt das es normal ist oder dass es euch schlechter geht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...also ich als mann versuch mal dezent meinen senf dazu zu geben :lehrer:

also kurz zusammengefasst, du hast eine ehefrau die dir einfach den verstand raubt, du von ihr alles kriegst...zumindest in sexueller hinsicht (geschlussfolgert aus ---> is der hammer im bett) und dich trotzem nach anderen "ärschen" (bitte nicht gleich mit der feministen keule auf mich losgehen, ich versuche lediglich die tatsachen auf den tisch zu legen :lol:) umsiehst...also des hört sich sehr nach dem "ich will dass, was ich noch nicht hab"-syndrom an...anders kann ich deine aussagen nicht interpretieren

es wäre natürlich eine andere situation solltest du von deiner dir so geschätzten ehefrau nicht befriedigt werden können, dieses ist aber ascheinend nach deinen aussagen nicht der fall...ob dann sich die "betrügerei" rechtfertigen lässt ist wohl relativ angesiedelt - sprich, ein mensch ein gedanke - viele menschen viele gedanken :roll:

wo die grenze zum betrügen anfängt, auch dies ist wohl der subjektiven sichtweise überlassen...bei dem einen fängst schon mit "nachgucken" an, bei dem anderen mit einem kuss, bei dritteren mit einhergehenden sexuellen handlungen und bei manchen zählst wohl nie dazu :mrgreen:...du siehst, auch das ist eine auslegungssache...ich für mich selber würde ein "nachgucken" nicht als betrügen auffassen, schließlich gibts da ein sprichwort aus einem lande welches besagt...schöne sachen soll man auch betrachten :cool:

aber definitiv bist du in einer prekären lage...zumal, wenn ich das als single behaupten darf, du mit 4 monaten ehe erst am anfang deiner prüfung stehst....wenn das heut schon so ist, wie ist es dann in acht monaten, einem jahr in zehn jahren ...sicher mal eine überlegung wert :hmm:

und ein ganz heißer tipp, kommunikation, kommunikation und nochmal kommunikation

in diesem sine alles gute auf deinem weg

:winke:
 
Interessanter Interessenskonflikt würde ich einmal sagen den du hier hast.
Überlege Dir einmal, warum es so ist?
Liegt es vielleicht daran, dass Du wirklich alles von Deiner Ehefrau bekommst?
Fehlt Dir hier der sogenannte "Beutetrieb" dem wir Männer ja Evolutionsbedingt immer noch verspüren?
Oder fehlt Dir doch etwas in der Beziehung was du glaubst dir ausserhalb "besorgen" zu müssen.....

Wann und womit Betrügen beginnt, bleibt wohl jedem selbst überlassen und kann wohl nicht pauschal beantwortet werden.

Was schon erwähnt wurde.... reden ist wichtig, Ehrlichkeit und sich nicht verschliessen aus Angst den Partner vl verletzten zu können. Meist spürt der Partner sowieso, dass etwas nicht stimmt, also besser reden!

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, damit du deine Gefühle rasch zuordnen kannst :)
 
wann Sie perfekt ist,
stellt sich so Frage gar nicht,
sorry,
dann passts irgendwie nicht,
würde nie einen Gedanken an andere verschwenden...,
 
du hast ihr gebeichtet, dass du anderen Frauen hinterherschaust... söba schuld sowas beichtet man net bringt nur Probleme..

was den rest angeht .. was willst hören ? . Entweder du gehst fremd und kommst damit klar oder du lässt es bleiben und spielst den braven Mann
 
sie ist hübsch, geil und einfach der hammer im bett... naja aber irgendwie fehlt mir dieses verlangen das ich am anfang hatte :(

Das ist wohl nicht genug für eine Ehe.
Dazu gehört ja auch gemeinsame Pläne für die Zukunft, geistige Nähe und Austausch, gemeinsame Interessen, sich beistehen in kleinen (und größeren) Krisen...zusammenwachsen

Ja das ist hier ein Erotikforum, aber nur geil sein, sich über sexuelle Praktiken einig sein, das ist es nicht, was eine Ehe ausmacht.

Sorry, aber wenn du auf das baust, dann wunderst es mich nicht, dass dir was fehlt. Das geil und verliebt sein dauert ca 2 Jahre - dann zeigt es sich, ob da noch mehr ist, was zwei Menschen verbindet.
 
Bei uns ist es gegenteilig, der Sex haut nicht hin dafür alles andere, darum sind wir uns innig verbunden auch wenn andere in den Genuß der Lust kommen...
 
Ich denke es ist normal wenn ein Mann anderen Frauen hinterherguckt und sich etwas vorstellen kann, Frauen machen es da nicht anders, so ist es zumindest bei mir. Am Anfang meiner Beziehung durfte ich mich da auch nicht äussern und meine Frau war sofort Beleidigt und es gab Streß. Das legt sich irgendwann. Fremdgehen ist klar ein No Go und geht mal garnicht.

Das man nicht immer gierig auf die eigene Frau ist so wie es am Anfang war als man sich kennenlernte ist, glaube ich zumindest, auch normal. Und da sind wir beim Beutetrieb. Diesen gibt es aber nicht nur bei uns Männern sondern den haben Frauen auch, zumindest meine Frau.

Beängstigend ist nur das es bei Dir schon nach 3 Monaten Ehe so ist. Da stellt sich mir die Frage wie lange Ihr schon zusammen seid?

Es ist wie mit allem neuen, am Anfang die volle Begeisterung und das flaut dann irgendwann mal ab. Man weiß das man es jederzeit haben kann und dann läßt einfach das verlangen nach. Sieht man aber eine andere schöne Frau, stellt man sich allerlei vor. Als Fremdgehen oder betrügen würde ich das nicht sehen. Es ist nur etwas neues das man, wenn man es mal hatte, nicht mehr ganz so super ist.
Ich sage immer Appetit holen darf man sich aber gegessen wird daheim.

Jetzt aber losziehen und die Frau die man liebt betrügen geht mal gar nicht. Dann solltest Du Dich wirklich Fragen ob es nicht besser wäre allein zu sein.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe machst du dir über dich Sorgen weil du anderen Frauen hinterherschaust.
Und deshalb hast du jetzt ein schlechtes Gewissen. Weil du dir vielleicht auch noch im Geist vorstellst wie es mit dieser oder jener im Bett währe?

Halloooooo?
Na seiner Fantasie wird man wohl noch freien Lauf lassen dürfen, oder wie??
Wie bekommt man sein alltägliches Leben auf die Reihe wenn einem schon solche Lapalien kopfzerbrechen machen?
 
Zurück
Oben