Alles außer...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
... Ficken.

Sex ist mehr als das, ne?

Ich liebe es, ein Gesicht zu streicheln. Die Augenbrauen mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen. Zerwuschelte Haare zurückzustreichen. Einen Schweißtropfen mit der Zungenspitze aufzufangen...

Und ihr so? Was treibt ihr im Bett, wenn ihr Sex habt?

... Ficken.

Ich liebe es, ein Gesicht zu streicheln. Die Augenbrauen mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen. Zerwuschelte Haare zurückzustreichen. Einen Schweißtropfen mit der Zungenspitze aufzufangen...

Sex ist bei weitem mehr als nur ficken. Sex beginnt bei mir schon mit der richtigen Partnerwahl!
Ich hatte viele Partnerinnen, eine Ehefrau und, und, und! Mit denen hab ich gefickt, mit meiner jetzigen Partnerin habe ich Sex!

Gebe gerne mehr meinen Senf dazu, wenn erwünscht, ansonsten lasse ich das mal so stehen.

Ein Gesicht streicheln ist was wunderschönes, was ganz Intimes. Die Konturen mit den Fingern oder der Nasenspitze nachzuzeichnen, sanft ins Ohrläppchen oder die Lippe beißen. Die Hand des anderen streicheln und führen. Den anderen erkunden, obwohl man doch eigentlich schon alles kennt. Ich steh auch ziemlich darauf, mich an seinen Schultern bzw. Oberarmen festzukrallen oder zu beißen, wenn er seinen Oberkörper an mich drückt :mrgreen:

Ficken ist reiner Druckabbau...
Sex ist wenn man die Spannung in der Luft wahrnehmen kann den Partner beobachtet und dabei merkt wie er immer mehr in Extase und Lust verfällt, wenn die kleinen unscheinbaren Dinge das besondere sind. Wenn du nicht genug davon bekommst und wenn beide Spaß haben und das verlangen den anderen glücklich zu machen vorrangig ist. Und JA man bekommt das was man gibt!

Also einige der Dinge die ich sehr gerne beim Sex mache sind:
~ An den Ohrläppchen knabbern
~ in den Hals oder in die Schulter beißen
~ das Gesicht und den ganzen Körper streicheln
~ das Gesicht abbusseln und den Körper ausgiebig küssen
~ Eskimoküsse
~ zart in den Po oder die Oberschenkel beißen
~ mit den Nägeln über den Rücken und die Schenkel fahren
~ beide Hände an die Wangen legen
~ sehr sehr seeehr intensiver Blickkontakt

Verzeiht mir diese recht unromantisch wirkende Listenform meinerseits aber ich finde es so schön angenehm und übersichtlich.

Ficken wird überbewertet. Wirklicher Genuss für mich ist, wenn ich mein Gegenüber mit allen Sinnen erleben und erfühlen darf. Wenn sich jede Berührung, Umarmung und Lächeln einfach nur gut anfühlt. Der Moment, wenn man mit sich und allem drumherum einfach im Reinen ist. Wenn alles andere keine Bedeutung hat, sondern einfach nur das bisschen perfekte Welt.

Für uns ist Sex ein Erlebnis mit allen Sinnen. Da wird mit Fingern, Händen, Zunge und Lippen der Körper des anderen erkundet, nachgezeichnet, geleckt, gereizt und das ganz lang.
Mal kommt eine Feder, mal ein Eiswürfel oder auch ein erregendes Öl dazu.
Es gibt soviel was man da erleben kann und ja, der Fick gehört auch dazu. Aber entscheidend ist das Paket in dem der Fick verpackt wurde und da kann das öffnen sehr lange dauern. Da liegen viele kleine und große Höhepunkte noch dazwischen.
Sex ist nie 08/15 bei uns und schon gar nicht auf den Fick beschränkt oder fixiert. Drum suchen wir ja noch immer die Nadel im Heuhaufen, aber das ist eine andere Geschichte 😚

Ich ficke echt gern.

Aber Sex ist für mich vor allem im nah zu sein, seine Nähe zu spüren, meiner Liebe zu ihm Körperlichkeit zu verleihen... daher mag ich es beim Sex, meinen Kopf in seinen Hals zu graben, über seine Lippen mit meinen Fingern zu fahren, ihn lange leidenschaftlich zu küssen, neben ihm zu liegen und seine Brusthaare zu kraulen, seinen Bart zu kraulen und was ich extrem mag und sehr vertrauensvoll (für mich) finde, wenn wir nebeneinander liegen, er fingert mich, schaut mich dabei an, ich ihn, ich küsse ihn immer wieder, stöhne und atme dabei in seinen Mund... Oder wenn er mir über den Rücken streicht, mit seinen Fingerkuppen über meinen ganzen Körper streicht, mich an jeder Körperstelle küsst... Nur nebeneinander zu sitzen oder zu liegen und dieses Knistern wahrzunehmen..

Ich ficke echt gern.

Aber Sex ist für mich vor allem im nah zu sein, seine Nähe zu spüren, meiner Liebe zu ihm Körperlichkeit zu verleihen... daher mag ich es beim Sex, meinen Kopf in seinen Hals zu graben, über seine Lippen mit meinen Fingern zu fahren, ihn lange leidenschaftlich zu küssen, neben ihm zu liegen und seine Brusthaare zu kraulen, seinen Bart zu kraulen und was ich extrem mag und sehr vertrauensvoll (für mich) finde, wenn wir nebeneinander liegen, er fingert mich, schaut mich dabei an, ich ihn, ich küsse ihn immer wieder, stöhne und atme dabei in seinen Mund... Oder wenn er mir über den Rücken streicht, mit seinen Fingerkuppen über meinen ganzen Körper streicht, mich an jeder Körperstelle küsst... Nur nebeneinander zu sitzen oder zu liegen und dieses Knistern wahrzunehmen..

Das wird ein Mann sicher gern hören, und erleben, du hast das ehrlich schön Formuliert.
Das Knistern von Feuer kann auch sehr Romantisch sein.

mein Gesicht in seinem Schoß, den Rücken an dieser einen Stelle oder den Kopf gestreichelt bekommen, seine Finger in mir drin, mich an seinem Knie reiben, an ihm riechen. sowas halt :rotwerd:

Ich versinke unglaublich gerne in den Geruch eines Mannes. Oder in den Nacken beißen...oder beides... es trägt mich überall hin. Seine Augen dürfen mich zu mehr überzeugen...

... Ficken.

So ähnlich kenne ich es auch, ficken eher selten.
Dafür viel kuscheln , wenn er dabei zu aufdringlich wird streichelt sie ihn halt zu Tode.
Und sonstige kleine schweindlereien.

Ich mag es sehr, ihre äußeren Schamlippen zu massieren... jeweils eine mit den Fingern einer Hand zu halten, die Daumen an den Innenseiten, so daß sie die Klit dazwischen mitmassieren können, und dabei ihr Gesicht zu beobachten. :herzen:

Ich mag es, wenn das Stöhnen meines Mannes wie Musik in meinen Ohren ist. Es macht mich total an, auch nach 25 Jahren. Danach kuschle ich mich in seinen Waschbärbauch. :)

Ich dachte in jungen Jahren Sex=Ficken. Das wird einem irgendwie vermittelt, von Klein auf.
Mit den Jahren hat sich das geändert. Ficken kann Teil dessen, muss es aber absolut nicht sein.
Berührung, Blicke, Worte....können mindestens genau so elektrisierend sein. Wenn man eine Frau ganz sanft am ganzen Körper streichelt, sie dabei kaum berührt und sie ganz heftig dabei kommt...dann weiß man, dass Ficken nur ein ganz kleiner Teil dieses Wunders Sexualität ist...

... Ficken.

By the way - DANKE, wunderschönes Thema! :bussal:

Zurück
Oben