Swinger Aller Anfang ist schwer ;-)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Liebenden!

wir sind ein junges Pärchen dass sich nach weiteren sexuellen Erfahrungen richten möchte - Wir haben schon oft darüber geredet und es uns vorgestellt - jedoch zum entscheidenden letzten Schritt ist es noch nicht gekommen :mrgreen:

Wie habt ihr das geschafft - seits ihr einfach in einen Swingerclub gegangen und habt losgelegt oder wie oder was oder .....

Gibts da ein paar Erfahrungsberichte die uns den Weg erleichtern können? Würden uns sehr über Antworten freuen und vielleicht auch auf ein paar kleine Tipps!

So long viel Spass und fröhliches Antworten ;)
 
Vielleicht besucht ihr einmal als erstes einen Swingerclub an einen Pärchentag.Dabei könnt ihr ja feststellen ob Euch das ganze anspricht.
Alles unter dem Motto :

Alles kann nichts muss sein !!!!!!!


Entscheiden ist das ihr nur das macht was ihr beide auch gemeinsam wollt.
 
Hallo liebe Liebenden!

wir sind ein junges Pärchen dass sich nach weiteren sexuellen Erfahrungen richten möchte - Wir haben schon oft darüber geredet und es uns vorgestellt - jedoch zum entscheidenden letzten Schritt ist es noch nicht gekommen :mrgreen:

Wie habt ihr das geschafft - seits ihr einfach in einen Swingerclub gegangen und habt losgelegt oder wie oder was oder .....

Gibts da ein paar Erfahrungsberichte die uns den Weg erleichtern können? Würden uns sehr über Antworten freuen und vielleicht auch auf ein paar kleine Tipps!

So long viel Spass und fröhliches Antworten ;)


Ich muss auch sagen,dass ich da a bissl ,,,,ja wie soll ich sagen ,ich bräuchte wem der sagt komm gemma,,,und das war noch nicht wirklich da ,ausser ein Freund sagte mal ,,,schaun ma mal,,,naja vielleicht wirds amal dazu kommen ,,,man:down: muss sich nur trauen:daumen:
 
Also wir haben auch des öfteren darüber gesprochen und sind dann einfach mal hingefahren. Ihr braucht keine Angst zu haben, daß dort irgend etwas passiert, was ihr nicht wollt. Mehr dazu findet ihr auf der Homepage www.swingersauna.at unter Swingen.

Pärchenabend würde ich nicht unbedingt bevorzugen, da die manchmal relativ steif ablaufen, da gehts bei einem gemischten Abend lockerer zu. (Allgemeine Stimmung)

Jedenfalls würde ich euch raten, vorher unter euch beiden abzuklären wie weit ihr gehen wollt oder eben nicht. Wir waren selbst einige male dort und haben uns vom zusehen, bis hin zu anderen Dingen ganz langsam gesteigert und es gibt heute noch Sachen die Tabu sind obwohl wir schon über 2 Jahre Swingen gehen.

Hoffe euch damit ein wenig geholfen zu haben.
 
also kann mich da den worten von black - beauty nur anschliessen, bei uns ist es genau das gleiche.

allerdings den ersten schritt müsst ihr schon alleine machen:mrgreen:

lg.
roman
 
halli hallo und so

frage die nächste!

ich bin nicht grad ein leichtgewicht 191cm//175 kg
dh ich bin ein wirkliches bröckerl
meine freundin 165cm//80kg auch ein süsser kleiner wonneproppen ;-)
(haben gott sei dank ein sehr stabiles vollholzbett ;-) )

sagt mal ich hab gehört dass es swingerclubs gibt bei denen solche riesen erst gar nicht reingelassen werden - wisst ihr da auch was?

und wie steht ihr zu sex mit solchen riesen?

ja es lebe das unterdrückte selbstbewusstsein ich weiss *G*

bin schon wieder sehr auf eure antworten gespannt ;)
 
Quatsch! :confused: Es kommen alle rein, die einigermaßen "gesittet" aussehen. :mrgreen:

Wenn ich als Solomann noch nie abgewiesen worden bin, kommt Ihr als Pärchen locker rein.

Und ich hatte auch schon Sex dort mit Pärchen und Solofrauen!

Benno:engel: 186 cm und mittlerweile von 180 kg auf 164 kg erschlankt - Tendenz weiter leicht abnehmend! :mrgreen:
 
Also ich denke auch, daß ihr bezüglich eurer Figur keine Probleme haben werdet. Beim Swingen ist es sowieso völlig gemischt, jung, alt, dick, dünn, groß, klein...
Habe selbst schon einige Riesen gesehen und die hatten auch alle Spaß.:daumen:
 
Hallo liebe Liebenden!

Wie habt ihr das geschafft - seits ihr einfach in einen Swingerclub gegangen und habt losgelegt oder wie oder was oder .....

Also, irgendwann geht man/paar/frau oder nicht.

War früher öfters, da allerdings immer als Paar.
Erwartet jetzt nicht zuviel, denn es hängt da eben sehr vom Zufall und dem jeweiligen Publikum ab - und euerer Stimmung, klar.
Aber echte Aufrdinglichkeit ist in SC's verpönt.
Was die verschiedenen Clubs betriff, so findest du hier ja genügend Erfahrungsberichte, teils auch widersprechende, was eben mit jeweils unterschiedlichen Publikum zu tun haben dürfte und natürlich der Einstellung und Erwartung der Leute.
 
Zurück
Oben