- Reaktionen
- 57.421
- Checks
- 13
Hat man an ons nit am häusl in an dreckigen pub?![]()
das sowieso ...
und wenn das häusl grad besetzt ist zumindest draussen vor'm lokal in der finsteren ecke wo alle hinschiffen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man an ons nit am häusl in an dreckigen pub?![]()

Meinst wurde vom kirchenverein in ABwesenheit gelöschtauch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?
diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads oder schwanzpics in allen ihren facetten?
Na. Des einerahmte pimmel-bild vom sieger. Damits wenstens an Sinn hat![]()
Meinst wurde vom kirchenverein in ABwesenheit gelöscht![]()
Oder die greißlichsten weiber immer von den perfektesten manns-bildern träumen....bzw. umgekehrt...auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?
diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads oder schwanzpics in allen ihren facetten?
Beides gleichauch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?
Du vastehst holt, was Frauen brauchendas sowieso ...
und wenn das häusl grad besetzt ist zumindest draussen vor'm lokal in der finsteren ecke wo alle hinschiffen ...![]()
Oder im Park zwischen die Hundstrümmerln.das sowieso ...
und wenn das häusl grad besetzt ist zumindest draussen vor'm lokal in der finsteren ecke wo alle hinschiffen ...![]()
Und am 24. Is dann a zartbitter-schoki-pimmel drin, aus dem weiße Schokolade rinnt, wennst ihn anleckst?ich wär ja eher für einen EF pimmelbild adventkalender ...![]()
Eigentlich net...Ja da werde ich gezwungen sie anzusehen
Dann dürfte man überhaupt keine Threads mehr anklickenEigentlich net...
Wer zwingt di denn dazu?Dann dürfte man überhaupt keine Threads mehr anklicken
Wäre aber nicht der Sinn eines Forums
Und am 24. Is dann a zartbitter-schoki-pimmel drin, aus dem weiße Schokolade rinnt, wennst ihn anleckst?

man könnte auch ein mousse aus eichelkäse von EF usern reichen ...![]()

Am besten wär ohnehin ein Forum ganz ohne andere Mitposter…..da stört niemand die eigene Echo-Box.auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?
Also um wieder auf die eigentliche frage zurückzukommen.
Wenn du 2 teile bitterschokolade nimmst und ein teil kaviar (und ich rede nicht von den ekeligen fischeiern..manche leute sind so pervers und essenb sowas ;-) )
Schön über dem wasserbad erhitzen bis alles schön cremig ist. wenn fremdkörper drinnen sind (unvertautes gemüse. etc.) rausnehmen.
Nun lässt sich lecker schokokuchen machen..oder Mouse ou chocolate.
Liebe den Kaviar von meiner Frau so sehr, das ich mir einmal pro woche kuchen zum kaffee mache.
Wichtig, das verhältniss muss stimmen und der stuhl darf nicht zu weich sein.
bussi
euer ferkel
P.s: wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mügen. (Merken und daraus lernen)
Am besten wär ohnehin ein Forum ganz ohne andere Mitposter…..da stört niemand die eigene Echo-Box.![]()
na der Fraktion gehörts offensichtlich auch an. Nervst di selber sagst?auch stellt sich die frage, was ist unerträglicher?
diese immer gleiche hihi haha fraktion, mit ihrem immer gleichen uninteressanten geschwafel und dem permanenten hang zum schreddern von threads (...)
Ich fürchte du hast recht.aber geh, eh harmlos ...![]()