Alkoholgeruch

Also egal, ob wir nun den Rotwein schon im Glas riechen oder - noch schlimmer - im Atem eines anderen, auf uns hat es alles andere als eine aphrotisierende Wirkung. Wir sind zwar keine absoluten Anti-Alkoholiker, aber bei Geruch von Alk vergehts uns einfach.

Jetzt die - vielleicht etwas naiv und dümmlich wirkende - Frage: Sind wir damit so stark in der Minderheit oder gibt es hier schon auch andere, denen es genauso geht, wie uns?!?

Wenn ich darüber so nachdenke stört mich der Geruch des Alkohols im Glas erstmal gar nicht, allerdings kommt es - genau wie beim kosumieren sicher auf die Menge an.
Bin ich im Weinkeller, wo ein Fassl ausgelaufen ist, falle ich wohl um vor lauter "igitt"rufen.......erlebe ich einen Typen der ähnlich riecht wie dieser Keller.........geht sicher gar nichts mehr.

Wenn man nicht zu viel mischt, (Wein,Bier, Kaffee, rauchen) und dann womöglich zwischendurch etwas gegessen hat, ist der Geruch und auch der Geschmack nicht so furchtbar störend (vorausgesetzt ist die grundsätzliche Selbstverständlichkeit der Körperpflege, samt Zahnpflege und regelmäßigem Gang zum Zahnarzt)

hm interessant das es einige stört.

ich muss zugeben ich finde den geruch von alk absolut nicht abtörnend - bei mir ists so, dass mich ab und zu eine bekannte oder auch eine ex mitten in der nacht anruft und fragt ob sie bei mir schlafen darf (meistens nachm fortgehn). wenn sie sich dann so leicht verraucht und angetrunken zu mir legt turnt mich dieser alk geruch absolut an :D

auch beim fortgehn in clubs ists ganz nett (also ich finds tierisch geil :D) wenn ich nüchtern bin (was oft vorkommt da ich meistens nichts trinke) und sie angetrunken ist... turnt mich absolut an :D

bei mir ists so, dass mich ab und zu eine bekannte oder auch eine ex mitten in der nacht anruft und fragt ob sie bei mir schlafen darf (meistens nachm fortgehn). wenn sie sich dann so leicht verraucht und angetrunken zu mir legt turnt mich dieser alk geruch absolut an :D
:D

du betreibst eine Notschlafstelle für Nicht-Seßhafte BürgerInnen?

interessant--erzähl ein bissl mehr..

:shock:

stört mich gar nicht. wär auch noch nicht auf die idee gekommen, dass es eventuell den anderen stören könnte. mh. verunsicherung auf ganzer linie :shock:

Ja das find ich auch, kleinlich über sowas zu diskutieren, was mich stört wär Knoblauch und/oder Zwiebelgeruch.

noch schlimmer ist kein zähneputzen und dann a alkfahne :kopfklatsch:

Wenn du jetzt mal gemeinsam einen Drink nimmst..... dir dann näher kommst.......sollte man deinem Post nach dann aufspringen, die Zahnbürste zücken und ins Bad abzischen......? :fragezeichen:
Das wär mehr als abtörnend.......:?

Wenn du jetzt mal gemeinsam einen Drink nimmst..... dir dann näher kommst.......sollte man deinem Post nach dann aufspringen, die Zahnbürste zücken und ins Bad abzischen......? :fragezeichen:
Das wär mehr als abtörnend.......:?

ach wo, mir isses wurscht ob jemand aus dem mund stinkt oder nicht. mit männer küß ich sowieso eher weniger :mrgreen: selbst wenn man nur 2 schluck vom bier macht hat man schon a fahne.

ich meinte, wenn jemand sich schon in der füh im bad die zähne nicht putzt.

ach wo, mir isses wurscht ob jemand aus dem mund stinkt oder nicht. mit männer küß ich sowieso eher weniger :mrgreen: selbst wenn man nur 2 schluck vom bier macht hat man schon a fahne.

ich find süsse alk-küsse (wenn man gemeinsam etwas trinkt) sowieso leiwand. und auch wenn mein partner mal mit einer bierfahne heimkam, hat mich das nie gestört, meine güte, soll er doch sein(e) bier(e) geniessen. wer bin ich denn, dass ich ihn dann zähneputzen schicke?

wenns nach ganz strengen richtlinien ginge, dürfte man ja gar nix mehr essen, trinken, ... . und spontanität wäre dann sowieso ausgeschlossen.

ich find süsse alk-küsse (wenn man gemeinsam etwas trinkt) sowieso leiwand. und auch wenn mein partner mal mit einer bierfahne heimkam, hat mich das nie gestört, meine güte, soll er doch sein(e) bier(e) geniessen. wer bin ich denn, dass ich ihn dann zähneputzen schicke?

wenns nach ganz strengen richtlinien ginge, dürfte man ja gar nix mehr essen, trinken, ... . und spontanität wäre dann sowieso ausgeschlossen.

ich war mit einem kumpel in unsrem stammlokal und haben dort a mädel beobachtet, die sichtlich schon voll den fetzen hatte, es aber noch geschafft hat sich a pizza reinzuziehen:kopfklatsch:. die kotzerei hatte ned lange auf sich warten lassen. des am boden ähnelte sehr dem auf dem teller :mrgreen:. kam ned glatt einen offensichtlich guter bekannter minuten später herein und begrüßte sie stürmisch wie küßend. wenn hier nun jemand meint, zähneputzen und so ..........:lol::lol:, gut, seh ich ein :haha:

:klatsch:

:daumen:

:saufen:

damit ist alles gesagt!

als würde ich meine kleine im suff.....

was denkst du von mir?

Antialk!

Ich trinke niemals nie nicht alk!

:winke:

Komm Oxi,gehn wa ...

ich war mit einem kumpel in unsrem stammlokal und haben dort a mädel beobachtet, die sichtlich schon voll den fetzen hatte, es aber noch geschafft hat sich a pizza reinzuziehen:kopfklatsch:. die kotzerei hatte ned lange auf sich warten lassen. des am boden ähnelte sehr dem auf dem teller :mrgreen:. kam ned glatt einen offensichtlich guter bekannter minuten später herein und begrüßte sie stürmisch wie küßend. wenn hier nun jemand meint, zähneputzen und so ..........:lol::lol:, gut, seh ich ein :haha:

na gut, das ist ja wohl hoffentlich eine situation, in die man nicht so schnell gerät. da wär es anständig und höflich von ihr gewesen, ihn "abzuweisen" :D

als würde ich meine kleine im suff.....

Antialk!

:winke:

Komm Oxi,gehn wa ...

ich schon, nüchtern is die ja nicht zu ertragen :lol::lol:

jou, lass uns schöne mädels saufen :mrgreen:

na gut, das ist ja wohl hoffentlich eine situation, in die man nicht so schnell gerät. da wär es anständig und höflich von ihr gewesen, ihn "abzuweisen" :D

ich glaube, die war der deutschen sprache nicht mehr mächtig :lol::lol:ich habe ihn aber fairerweise daraufhingewiesen, dass er in seinem mundwinkel noch a kleines bröckerl hatte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich schon, nüchtern is die ja nicht zu ertragen :lol::lol:

jou, lass uns schöne mädels saufen :mrgreen:

ich glaube, die war der deutschen sprache nicht mehr mächtig :lol::lol:ich habe ihn aber fairerweise daraufhingewiesen, dass er in seinem mundwinkel noch a kleines bröckerl hatte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich glaube, ich verzichte heute mal aufs mittagessen *örks*.

:mrgreen:

Rauchen, saufen und was halt noch bei so exzessiven Feste feiern alles anfällt, stören beim vögeln dann wohl keinen mehr, ob er/sie ein bisschen Mundgeruch hat.

Zurück
Oben