W
Gast
(Gelöschter Account)
Also egal, ob wir nun den Rotwein schon im Glas riechen oder - noch schlimmer - im Atem eines anderen, auf uns hat es alles andere als eine aphrotisierende Wirkung. Wir sind zwar keine absoluten Anti-Alkoholiker, aber bei Geruch von Alk vergehts uns einfach.
Jetzt die - vielleicht etwas naiv und dümmlich wirkende - Frage: Sind wir damit so stark in der Minderheit oder gibt es hier schon auch andere, denen es genauso geht, wie uns?!?
Wenn ich darüber so nachdenke stört mich der Geruch des Alkohols im Glas erstmal gar nicht, allerdings kommt es - genau wie beim kosumieren sicher auf die Menge an.
Bin ich im Weinkeller, wo ein Fassl ausgelaufen ist, falle ich wohl um vor lauter "igitt"rufen.......erlebe ich einen Typen der ähnlich riecht wie dieser Keller.........geht sicher gar nichts mehr.
Wenn man nicht zu viel mischt, (Wein,Bier, Kaffee, rauchen) und dann womöglich zwischendurch etwas gegessen hat, ist der Geruch und auch der Geschmack nicht so furchtbar störend (vorausgesetzt ist die grundsätzliche Selbstverständlichkeit der Körperpflege, samt Zahnpflege und regelmäßigem Gang zum Zahnarzt)