Alkoholgeruch

Mitglied #47297

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.432
Checks
1
Wir haben jetzt im EF wieder mal gelesen, daß es Pärchen gibt, die sich unter einem romantischen Abend - und quasi zum Vorspiel zu gutem Sex - unter anderem gerne ein Glaserl Rotwein genehmigen :saufen:.

Allerdings ist das für uns irgendwie kaum nachvollziehbar, weil für uns allein schon der Alkoholgeruch (gleichgültig, ob Bier, Wein, Punsch, etc.) absolut abtörnend wirkt :nono:. Fast noch schlimmer als Schweißgeruch oder der typische Mundgeruch. Also egal, ob wir nun den Rotwein schon im Glas riechen oder - noch schlimmer - im Atem eines anderen, auf uns hat es alles andere als eine aphrotisierende Wirkung. Wir sind zwar keine absoluten Anti-Alkoholiker, aber bei Geruch von Alk vergehts uns einfach.

Jetzt die - vielleicht etwas naiv und dümmlich wirkende - Frage: Sind wir damit so stark in der Minderheit oder gibt es hier schon auch andere, denen es genauso geht, wie uns?!?

Einverstanden

was mich oft nervt sind Männer - und es sind immer und nur Männner- die sogar während des Sex rauchen
oder noch kurz davor eine nach der anderen paffen
einfach weil sie so nervös sind

und wenn man ihnen dann doch sehr nahe kommt
dann stinkt es mindestens so eklig wie Alk.

rauchen und trinken - ja meinetwegen -- warum nicht ?

aber nicht dann,
wenn man mit anderen auf 5 - 20cm Mundnähe "kommuniziert"
;):shock:

Furzer,
faulige Zähne,
Stinknasenträger und
Magensäuerler und Mundgerüchler
noch gar nicht mitgerechnet...
:mauer:

sagen wir so es kommt immer drauf an wie stark der geruch ist und ganz ehrlich gemeinsam einen baileys trinken stört beim sex überhaupt nicht ... kommt halt drauf an was man trinkt ... sternhagelvoll sein find ich natürlich absolut abtörnend ...

Denn die Raucher "fäulen" regelmäßig vom Mund - und dann vergeht alles. So ist es.

Denn die Raucher "fäulen" regelmäßig vom Mund - und dann vergeht alles. So ist es.

Das ist schon richtig, aber wir reden hier nicht über Rauch, Achselschweiß oder andere "Düfte". Wir möchten einfach nur herausfinden, ob es noch mehr Leute außer uns gibt, denen Alkgeruch ein Gräuel ist.

Kommt darauf an, ich trinke z.B. bewußt kein Bier weil ich eben eine Bier-Fahne sehr als sehr unangenehm empfinde. Aber z.B. bei einem weißen G'spritzen wäre mir noch nie eine Geruchsbelästigung aufgefallen, drum bleib ich auch meistens dabei.

Aber im Grunde versteh ich euch beide, ich hab auch ein sehr empfindliches Näschen, und kann unpassende Gerüche auch absolut nicht leiden :nono:

Da finde ich den typischen Mundgeruch bei Rauchern um einiges störender! Vor allem - was ist schon dabei, wenn ich etwas trinke und er genauso? Dann schmecken wir eben beide ein bißchen nach Gspritzten Weiß!

Wozu gibts Kaugummis und Zahnbürsten!8-)

Da finde ich den typischen Mundgeruch bei Rauchern um einiges störender! Vor allem - was ist schon dabei, wenn ich etwas trinke und er genauso? Dann schmecken wir eben beide ein bißchen nach Gspritzten Weiß!

Wozu gibts Kaugummis und Zahnbürsten!8-)

:mrgreen::mrgreen:

wer hat nicht seine eigene zahnbürste mit beim fortgehn? :kopfklatsch: aber die fischermans friends sind ned so schlecht 8-)

:mrgreen::mrgreen:

wer hat nicht seine eigene zahnbürste mit beim fortgehn? :kopfklatsch: aber die fischermans friends sind ned so schlecht 8-)

Deswegen hatte ich auch die Kaugummis erwähnt....und es soll Leute geben, die auch gern daheim ab und zu ein Glas Wein trinken!:kopfklatsch:

Deswegen hatte ich auch die Kaugummis erwähnt....und es soll Leute geben, die auch gern daheim ab und zu ein Glas Wein trinken!:kopfklatsch:

Also man möge mich für pingelig halten, aber Kaugummi hab ich sowieso immer dabei, und im Handschuhfach des Autos wartet immer ein "Notpacket" mit Zahnbürste und Deo.

P.S. Wenn ein kaugummi angeboten wird sollte man ihn auch nehmen
P.S.S. Wenn ICH Kaugummi anbiete und du kein Zumpfi hast dann geht's gleich los mit Knutschen :mrgreen:

stört mich gar nicht. wär auch noch nicht auf die idee gekommen, dass es eventuell den anderen stören könnte. mh. verunsicherung auf ganzer linie :shock:

Zurück
Oben