Alkoholgeruch

Mah Oxi, du mit deine grauslichn Gschichtln, da vergeht einem ja wirklich alles :mrgreen::shock::mrgreen:

also wenn nicht einer von uns total dicht is, dann macht uns das nix wenn sie oder ich ein bisschen nach alkohol richen, ja außer wenn ich bier getrunken hab das stört sie dann schon. aber es kommt hald immer drauf an was getrunken wurde ;)

Mah Oxi, du mit deine grauslichn Gschichtln, da vergeht einem ja wirklich alles :mrgreen::shock::mrgreen:

is doch eh nett die geschichte :mrgreen:

ja außer wenn ich bier getrunken hab das stört sie dann schon. aber es kommt hald immer drauf an was getrunken wurde ;)

dann solltest du sie austauschen

ja außer wenn ich bier getrunken hab das stört sie dann schon. aber es kommt hald immer drauf an was getrunken wurde ;)

meiner isses wurscht, hauptsache ich kann sie noch ordentlich ficken, über den hubschrauber hinterher reden wir besser nicht :kopfklatsch::mrgreen:

hm interessant das es einige stört.

ich muss zugeben ich finde den geruch von alk absolut nicht abtörnend - bei mir ists so, dass mich ab und zu eine bekannte oder auch eine ex mitten in der nacht anruft und fragt ob sie bei mir schlafen darf (meistens nachm fortgehn). wenn sie sich dann so leicht verraucht und angetrunken zu mir legt turnt mich dieser alk geruch absolut an :D

auch beim fortgehn in clubs ists ganz nett (also ich finds tierisch geil :D) wenn ich nüchtern bin (was oft vorkommt da ich meistens nichts trinke) und sie angetrunken ist... turnt mich absolut an :D

finde ich auch - eine leichte Alkfahne bei ihr geilt mich auch total auf :mrgreen:

Zurück
Oben