- Reaktionen
- 8
Gibt es auch Asiatinnen bei denen das Standardmäßig dabei ist und die es mit Leidenschaft machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, Weihnachten naht! Bitte auf den Wunschzettel vom Christkind schreiben!Gibt es auch Asiatinnen bei denen das Standardmäßig dabei ist und die es mit Leidenschaft machen?
Es sind wohl eher 2,5 Milliarden.Unter den ca. 1,5 Milliarden Asiatischen Frauen, gibt es sicher die eine oder andere die es aus Leidenschaft macht, aber ob die gerade in Wien ist und anschafft![]()
Vielleicht hab ich a alte Version von Google, da werden nur 1,5 ausgespuckt.Es sind wohl eher 2,5 Milliarden.
Meine Angabe war dafür zu hoch gegriffen, es gibt in Asien tatsächlich mehr Männer als Frauen, es sind etwa 2,25 Milliarden Frauen.Vielleicht hab ich a alte Version von Google, da werden nur 1,5 ausgespuckt.
Ich nehme an du meinst Yaya? 140 wenn ich richtig gerechnet habe, anal macht sie auch+50 aber nur wenn du nicht zu groß gebaut bist.Was verlangt sie in der Std. inkl Algier? Macht sie Anal auch?