Dienstleistungen Diverses Algierfranzösisch - hat wer einen geheimtip in linz ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mich heute mal mit tiefem, gefühlvollen algierfranzösisch verwöhnen lassen, oder zumindest mit einer unvergesslichen prostatamassage.
Hat jemand einen tip ??
Lg

Ok, erstmal danke, aber wo in asten meinst genau ?
Wie alt ist sie und wie schauts aus ?
Lg

Ist mir eh total egal, war nur neugierig
Was hast zahlt ?

Und wimmerl keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extra für dich.

Nöö, alles nur spass, schon klar das das nicht jeder sehen will bzw muss
Genau deswegen ... :hahaha:

Simone in Asten ist auf dem Gebiet sicher eine der besten, aber nicht ganz billig.
Als alternative: Die meisten Chinesinen machen auch Algier.

Hat jemand von euch aktuelle Tipps von eine Dame die Algier aktiv anbietet?

Bei Simone in Asten war ich schon ein paar mal; sie macht einen wirklich sehr guten und versauten Service und hat eine sehr nette und sympathische Art. Aber leider ist sie auch teuer (aber jeden Cent wert!):D

Isabelle in Mauthausen ist bei allem was mit anal zu tun hat sowieso eine der besten Adressen, man darf sich vor ihrer HP nicht abschrecken lassen ( bei Google "Isabelle extreme" eingeben). Es geht bei ihr auch "ganz sauber" zu Sache.

Ein paar mal bin ich schon nach Wien gefahren um diese Praktik zu geniessen: Sandra in der Rampersdorffergasse 28, Jenny in der Denisgasse 9a, Nelly in der Gumpendorfer Straße 129, ... .
Für Infos wäre ich sehr dankbar (gerne auch per PN). Ein ausführlich Bericht folgt natürlich; ausser es ist eine private Dame. ;)

Wenn die Optik auch stimmen soll, dann Sandra. Jenny ist auch nicht unhübsch aber unten nicht rasiert.
Nelly und Jenny inserieren auch in Kontaktbazar und sie gehen ziemlich kompromisslos zu Werke (intensiver und ausdauernder als Sandra).
Nelly ist allerdings schon reifer.

Zurück
Oben