Al Girl

Sollte sich jemand wundern, wo die Beiträge hinverschwunden sind... nun..., die sind im Rundordner...
Und der:die nächste, der meint, einen Thread gleich von Beginn an schrotten zu müssen, ist für eine Zeit lang nicht nur in diesem Thread nur mehr Gast.
Wenn man persönlich nichts zu einem Thema beizutragen hat, dann darf man auch mal nichts schreiben...
DANKE!

Es gibt auf Facebook eine Gruppe, die sich "AI Gemini Prompts" nennt. Sollte sonst nichts konkretes kommen, würde ich es in dieser Richtung mal versuchen.

Nachtrag: Es gibt sicher noch etliche andere Gruppen, die sich damit beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich jemand wundern, wo die Beiträge hinverschwunden sind... nun..., die sind im Rundordner...
Und der:die nächste, der meint, einen Thread gleich von Beginn an schrotten zu müssen, ist für eine Zeit lang nicht nur in diesem Thread nur mehr Gast.
Wenn man persönlich nichts zu einem Thema beizutragen hat, dann darf man auch mal nichts schreiben...
DANKE!
Danke auch. Sollte mMn viel öfters als Statement gesetzt werden, nicht nur hier.

Am besten wäre es wohl, wenn du dein eigenes LLM lokal auf deinem Rechner aufsetzt. Dann kannst du die KI genau nach deinen Wünschen konfigurieren und du kannst alles machen, was du willst. Dafür gibts eh unzählige Tutorials auf Youtube. Nachteil ist halt, dass du einen leistungsstarken PC brauchst und wahrscheinlich nur Text möglich ist.
Ansonsten fällt mir Athene AI ein. Da hast du wirkliche Videochats usw aber musst halt schauen welche Modelle NSFW Sachen machen, wie sie reden usw

Hatte einmal ein Monat ein Probemonat bei CandyAI um es mal zu probieren. War nix für mich - extrem unerotisch und schlecht gemacht.....

Zurück
Oben