Massagen Aktuelles von Shivamassage

Mitglied #62858

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
2.6.2007
Beiträge
93
Reaktionen
3
Gibt es etwas aktuelles zu Shivamassage? Welche der drei Damen ist empfehlenswert?

Auf der Homepage stehen:
* Vanessa
* Anita
* Marlene

Oder empfehlt ihr derzeit überhaupt ein anderes Studio für sinnliche Ganzkörpermassagen?
 
ich war schon dreimal im shiva immer bei christina, leider ist sie jetzt nicht mehr dort. habe aber vor mal wieder vorbeizuschauen. wenn die drei mädchen auch nur annähernd so wunderbar wie sie sind denke ich gibts keine probleme mal da vorbeizusehen.
 
... also ich kann Marlene wärmstens empfehlen. Da sie österreicherin ist kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. nette Massage... gehobene Mittelklasse würde ich sagen... :-)
 
Habe jetzt gerade bemerkt, dass Marlene nicht mehr auf der Homepage steht. Hat irgendwer schon Erfahrung mit der Nachfolgerin "Ines" ?

lg
 
das team von shiva ist sehr nett und geben gerne auskunft, welche massage du gerne magst und sie emfehlen dir ein mädchen wenn es sich einrichten lässt. einfach eine anfrage über die homepage senden, und in ein paar tagen bekommst du eine antwort.
lg
 
Sagt mal habt ihr Oberösterreich auch die andere Zeitrechnung?

Hier ausführlich beschrieben und in dem Thread diskutiert.
 
Ich kann nichts Definitives zu Shiva sagen, steht schon einige Jahre auf meiner to do Liste, aber ich finde doch noch immer andere spannende locations (zumindest im Vorfeld), das alles natürlich unter der Sicht eines Oberösterreichers, wo es ohnehin nur wenige bis gar keine Damen gibt, die einen vernünftigen (in Wien üblichen) Service anbieten. Der Rest verschmiert nur Öl oder wendet sich in letzter Zeit vermehrt der (sinnlosen) Esoterikschiene zu. Bei den Ölverteilerinnen bin ich auch schon mehrmals vor der abgelaufenen Zeit "entlassen" worden, was aber nicht weiter schlimm ist, weil man da ohnehin nur mehr auf das Abspritzen wartet.
 
die einen vernünftigen (in Wien üblichen) Service anbieten. Der Rest verschmiert nur Öl oder wendet sich in letzter Zeit vermehrt der (sinnlosen) Esoterikschiene zu.

kA was du als vernünftigen Service bezeichnest. Gutes B2B ist leider auch in Wien eher selten. Auch bei Shiva gibt (gab?) es mit Marianna zumindest eine eher wenig talentierte Ölverteilerin. (vgl Bericht).

Bei uns driften die Damen weniger in die Esoterik als die Sexschiene ab. (Chinesische Wohnungsprostitution um €80/h. Mit einer Massage, die üblicherweise um einiges besser ist als jene von Marianna).

Zum Thema Esoterik: In Wien gibt es durchaus einige brauchbare Tantrikerinnen und seriöse Reiki, Klangschalen, Lomi Lomi,.. Anbieterinnen. Teilweise zu wirklich sehr günstigen Preisen.

schon mehrmals vor der abgelaufenen Zeit "entlassen" worden

Apropos hier habe ich mal versucht auszurechnen was das Shiva über die Jahre bringt.. Echt heftig:

Selbst wenn ich unterstelle, dass die Kunden durchschnittlich um nur 10% der Leistung umfallen sind das in 8 Jahren €300.514,16 oder um es plastischer zu machen 2.311 Behandlungen (1 Shiva-Stunde, wobei sich die Hälfte der Kunden für eine Prostatamassage entscheidet)
 
Im Normalfall könnten deine expliziten Berechnungen auch von mir sein. :) Im Fall Massage hast du natürlich primär auch völlig recht, so wie bei jeder anderen Dienstleistung. Ich für meinen Fall sehe bei der Massage in einigen Fällen über den Zeitdiebstahl hinweg, sei es weil ich ohnehin nicht vor habe wiederzukommen (weil das Gebotene Schrott war), oder weil es auch in der kürzeren Zeit geil und halbwegs okay war. Nur bei der Krankenkasse muss man die Zeit tatsächlich aussitzen/liegen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben