Dienstleistungen Diverses aktueller stand cim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erotikgemeinde,kann mir wer einen aktuellen tipp geben wo ich hingehen könnte damit ich folgendes erleben kann:tolles gebläse mit schlucken,und dauerhaftes schlecken ihrer muschi,wo man merkt dass es ihr auch spass macht.gibt es solch eine dame in linz?
danke,lg:fragezeichen::fragezeichen:

ja eine solche frau würde mich auch interessieren
bitte um bekanntgabe wo und wie man sie erreichen kann

ich meinte damit natürlich eine professionelle dame,wär super wenns da einen tipp geben könnte,eventuell sogar mit preisangabe?? lg

na anscheinend is linz tote hose
und das mein ich ernst....
ich suche auch schon die ganze zeit....

Linz die kulturhauptstadt 2009 ....
oida ich könnt kotzen...

leben könnt ich hier nie,...

naja aber was solls, wünsch euch noch viel glück bei der suche....

na anscheinend is linz tote hose
und das mein ich ernst....
ich suche auch schon die ganze zeit....

Linz die kulturhauptstadt 2009 ....
oida ich könnt kotzen...

leben könnt ich hier nie,...

da kann ich dir leider nur allzu recht geben,bei uns ist wirklich tote hose.wir haben nicht mal einen gescheiten swingerclub,naja die ersie sauna in ansfelden,aber da hört man auch nicht so gutes.traurig,traurig,lg

hallo erotikgemeinde,kann mir wer einen aktuellen tipp geben wo ich hingehen könnte damit ich folgendes erleben kann:tolles gebläse mit schlucken,und dauerhaftes schlecken ihrer muschi,wo man merkt dass es ihr auch spass macht.gibt es solch eine dame in linz?
danke,lg:fragezeichen::fragezeichen:

Denke ich kenne ein interessantes Girl Dana Delia von der Villa Ostende.
Geht richtig schön ab wenn die Chemie past beim schlecken und bläst einen den Schwanz ( Natürlich Naturfranzösisch ) und leckt einen die Eier das Du dabei aufpassen must das Du nicht zu schnell komst.Auch beim ficken fährt Sie ein Top Programm

Einfach ein geiles Schweinderl

GERAD

Geht richtig schön ab wenn die Chemie past beim schlecken und bläst einen den Schwanz ( Natürlich Naturfranzösisch ) und leckt einen die Eier das Du dabei aufpassen must das Du nicht zu schnell komst.Auch beim ficken fährt Sie ein Top Programm

GERAD

Hy Gerad!

War aufgrund deiner Empfehlung gestern in da Villa, konnte aber leider kein Mädel entdecken die lange schwarze Haare hatte und nur 155 groß war (lt deiner Beschreibung vom Lusthaus)

War sicher länger als eine Stunde dort! Die einzige die ich mit längeren schwarzen Haaren gesehen habe, ist eine sehr dünne Dame, die jenseits der 30 ist!

Alle anderen Prinzessinen wollen nur das schnelle Geld dort machen! Leider!

CU

MAX :anspritzen:

Also die Maria im Scala, ist eine die auch ein "kleines Schweinderl" werden kann wenn du sie Richtig behandelst!

Schlucken tut sie zwar nicht, wie gewünscht, aber dafür passt rundherum alles bei ihr!

Bericht über sie müssten hier im Forum auch schon zu finden sein!

Kleine Kubanerin, mit gekrausten Haaren, jetzt wieder schönen festen Brüsten (bissi vom Chirurgen nachgeholfen). Eine richtige 3 Lochstute!
Nette Art, kann aber zur Raubkatze werden!

CU

MAX :anspritzen:

GERAD

deanke für deinen tipp,werde heute abend eine kleine lokaltour starten,mal sehn was so abgeht.werd euch dann nen ausführlichen bericht liefern.lg

Zurück
Oben