Hostessen Blowjob mit CIM

Mitglied #5675

Mitglied
Registriert
28.1.2005
Beiträge
196
Reaktionen
15
Punkte
18
Weis wer wo man mal einen richtig guten Blowjob bekommt. Schön tief, spritzen in Mund und optimal wäre Schlucken? SW od. Privat gegen TG. Nur hübsch sollte sie schon sein
 
Eva Brown oder Daria im Laufhaus A1 (ehem. Scala) in Ebelsberg.

LAUFHAUS A9 - Eva9
LAUFHAUS A9 - Daria5 A1

Daria bläst zwar besser und sieht wirklich toll aus (besser als auf den Fotos), beim Schlucken ziert sie sich aber und macht es nicht wirklich gerne. Eva hingegen würgt die ganze Ladung ohne Wimpernzucken runter.

Berichte habe ich im Thread Laufhaus A9 erstellt, falls es dich interessiert.

Nun liegt's an dir, ob dir die Optik wichtiger ist, oder die Qualität.
 
Best blowjob bei silviavb! Leider komm ich derzeit nicht Richtung Regau, aber die ist der Oberhammer! Ist hier im Forum vertreten.
 
So nach langem mitlesen, mein 1 Post... Ich war schon 2 mal bei isabella im laufhaus mimi (ist momentan nicht dort) und war einer meiner geilsten blow Jobs mit cim ausser hause... bläst sehr gut und tief,bis zum letzten tropfen saugt sie ihn aus... Auch uljanca in wels saugt dich sehr gut aus...
 
Zurück
Oben