Hostessen Richtig gutes NF mit CIM gesucht

Mitglied #5675

Mitglied
Registriert
28.1.2005
Beiträge
196
Reaktionen
15
Punkte
18
Bin leider noch nicht fündig geworden und hoffe auf eure Empfehlungen. Welche hübsche Frau macht gutes NF mit CIM. SW od. Private mit TG - ganz egal. Vielen Dank! Bericht folgt selbstverständlich
 
Ach du Schande da dürfte ich eine übersehen haben. Wann und wo war denn diese Claudia aktiv oder werkt sie eh noch?
 
Es gibt keine Empfehlung meinerseits für dieses Service in linz, früher war das anders( wie oben erwähnt)
In Wien ist dies leicht möglich !
 
Keine Ahnung welche ihr meint.
Ich meine die schwarzhaarige Claudia. War u.a. auch unter: Claudia vom Froschberg
Kann mich aber auch täuschen...
Die war der Hammer! Ist dann in die Solarcity gezogen und hab sie wöchentlich besucht! Leider hat sie dann wegen dem Nachwuchs aufgehört!

Die Daisy vom Gaumberg habt ihr noch vergessen aufzuzählen!
 
Nicht zu vergessen die junge Maus ( Namen vergessen hier aus dem EF)
Bot ihre blaskünste an, sie war in gewissen Abständen in linz ( hauptsächlich im Auto oder Outdoor) ein geiles Biest, leider wurde sie Schwanger und hab sie seit dem nicht mehr gesichtet.
Sehr schade, sie hat Auch sehr gerne geschluckt. Unvergesslich !
 
Hab mal die Tatjana in LH Kleeblatt probiert. Tiefes und feuchtes NF mit CIM ist möglich. Zwar nichts für Girlfriendliebhsber, aber Blasen kann sie, das muss man ihr lassen. Sie ist auch sonst eine ganz Nette.
 
es fällt mir nicht leicht,weil doch viel vorgefallen ist,aber mir fällt da nur eine ein : mia_hot,man mag halten von ihr was man möchte,aber blasen kann sie,nie wieder so was geiles erlebt ;)
 
Schon einmal die Anastasia, die abwechselnd im Private only und im LH A9 praktiziert, probiert? Ich war sehr zufrieden!
 
Zu empfehlen ist die Susi (blasemaus 666) ist in da Nähe von wels . macht auch outdoortreffen . Sie verschwendet keinen tropfen vom guten saft .sonst alles mit schutz.
 
Zurück
Oben