aktuell:helloween?

helloween und brauchtum?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Jo der gfreit se. Mia geht der gaunze Scheiss am Oasch vorbei. Bin nua froh wauns wieda vorbei is. Das um den amerikanischen Schmorrn so a Hype gmocht wird, is ma unbegreiflich.

will eigentlich echt wissen was wir österreicher mit dem am hut(helloween)
haben....
nadda nix nüsse....:schulterzuck:

Pfuuuu - seid's ihr spaßbefreit... Zwingt euch ja keiner, dass ihr mitmacht's. Und wer will, der soll...

Mir ist zB St. Patrick's auch komplett wurscht, aber wenn ihn wer feiern will, soll er.

Oder um bei traditionellen Festen zu bleiben: Fronleichnam ist mir egal - aber wer auf den Umzug gehen will, der soll. Tut mir ja nicht weh...
 
Pfuuuu - seid's ihr spaßbefreit... Zwingt euch ja keiner, dass ihr mitmacht's. Und wer will, der soll...

Mir ist zB St. Patrick's auch komplett wurscht, aber wenn ihn wer feiern will, soll er.

Oder um bei traditionellen Festen zu bleiben: Fronleichnam ist mir egal - aber wer auf den Umzug gehen will, der soll. Tut mir ja nicht weh...
spatzale ich hob anfoch 20 johr geschechert...sicherlich jeder wie er mag wollt ja nur echt die meinung einholen....und a bissl:) Konversation betreiben....:)
 
Ottakring..16ter Bezirk..
Da hamma 2015 eine Guerilla Reportage zum Thema Song Contest gemacht. Das war eine interessante Nacht in so manch seltsamen Lokal. :D
Da hats dann anfangs doch ein paar – sagen wir halt einmal – nicht allzu freundliche Blicke gegeben wenn man mit Licht und Bild die Hütten betreten hat. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
so allen egal obs feierts oder ned....
an schenan weltspartag
weltreformationstag....

hoffentlich bricht in wien ned die anarchie aus....weil ab 00:00 zwölf uhr nachts ....kommt as ordnungsamt....RAUCHVERBOT??!!
 
wurd aber lediglich operiert....gefällt mir auch....und leider war ich ned i da schwsrzwaldklinik...:D
 
Zurück
Oben