aktuell:helloween?

helloween und brauchtum?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
aber so als Fest/Brauch/what ever brauche ich es nicht wirklich. da ist mir der Dias de los Muertos deutlich näher ;)
 
Mir hat das immer ganz gut gefallen, ich mag Verkleidungen.
Inzwischen habe ich dazu aber keine Berührungspunkte mehr insofern isses mir wurscht.
 
aber a schöner brauch ...mit den toten feiern....
Kommst halt am Samstag auf den Zentralfriedhof ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ähnlich wie beim "Día de Muertos": authentisch eintauchen kann man nur an den orten, wo es die menschen als teil ihrer gesellschaftlichen identität oder als brauchtum feiern.
 
Ich liebe Helloween vor allem die „Walls Of Jericho“ war ein echter Bringer– echt genialer Power Made in Germany.
Auch wenn er ziemlich gepresst hat war Kai Hansen ein guter Shouter und in der Kombi mit seinen Powerchords ein musikalisches Highlight der 1980er Jahre.

Halloween allerdings geht mir ziemlich am Arsch vorbei – ich werde alle Kostümierten in meinem Stammpub ignorieren, außer es sind sexy Mädels :lalala: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben