aktive dwt´s

Mitglied #13895

Power Mitglied
Reaktionen
5.360
Checks
2
ich bin ja ab und zu ein freund der bi-freude (nonaned)
aber nach einiger zeit fällt mir auf das es sehr wenige bis gar keine
aktive dwts gibt, liegts daran das der bimann eher der ist der schwanzgeil
ist und devot sein will
oder liegts daran das ich dieses vorurteil habe?

aber trotzdem sind es wenige überhaupt und es ist schwer mit den wenigen in kontakt zu tretten . lg

ja leider! möchte auch wieder mal von einer aktiven dwt gefickt werden das war hammer

nicht nur gefickt auch geben , sind doch geile wesen wissen was einem gefällt , usw............ bis dahin müssen wir halt selber hand anhalten :-P

Ich würde mich auch gern wieder von einer Aktiven vl DOM DWT ficken lassen.
Wobei ich als DWT auch schon gefickt haben. *gg*

na hallo , ein nachbar , na mit dom dwt kann ich dir nicht dienen , aber ficken kann ich , dein profil is a bissal lehr , erzähl mal lg

Hi
Bei DWT wundert es mich, wenn es so ist, dass sie eher passiv statt aktiv sind.
Bei Transgender liegt es in der Natur, eher die passive Rolle zu übernehmen.
lg.
Simone

Hallo ich bin ein dwt und muss.sagen es.ist.überhaupt schwer jemanden zu finden der sich dann auch wirklich mit.einen treffen will!
Aktiv oder passiv ist da oft gar nicht ausschlaggebend , möchte beides machen und machen lassen.
Passiv als dwt ist von meiner Vorstellung her eher interessanter weil man sich dann eher wie eine frau fühlen kann die gefickt wird.
Aber beides hat seine reize nur jemanden zu finden der dann idealerweise noch ein Nest für diese Spielereien hat ist fast aussichtslos , ist meine Erfahrung.

Ich lade gerne eine dwt-schwester zu mir ein, Damenwäsche anziehen, sich bewundern, sich unterhalten über seine vorliebe... Und wenn man sich sympathisch ist und geil auf den anderen ist, sich ficken lassen oder ficken. Bin gerne aktiv, wenn ein herrlicher knackiger arsch ist, lasse mich aber auch gerne in allen positionen nehmen...

Aber generell glaube ich sind aktive bi-männer sowieso schwer zu finden. Ficken können sie ja ihre frauen oder freundin ohnehin, aber die erfahrung und das tabu des gefickt werdens ist für viele ein großer reiz.

Hallo Doris , da.kann ich dir nur zustimmen , man möchte als dwt sicher eher die.andere Seite erleben.

es wird im EF generell zu wenig für DWT gemacht ( eigene spalte nur für DWT ) es ist nur logisch als DWT die rolle der frau zu übernehmen.

Zurück
Oben