Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das Gefühl habe ich auch. Meine Theorie dazu ist, dass ja viele Männer Erfahrungen machen wollen. Also relativ neu sind in der Bi Welt. Und der Durschnittsmann bisher ja bei Frau immer aktiv war. Also will man ja das andere probieren.
Ist aber nur meine ganz Persönliche Meinung!
Ich glaube auch, dass es mehr passive Männer unter den Schwulen und Bisexuellen gibt. Die Aktiven finden halt viel leichter einen Partner und müssen nicht so lange suchen.