Aktiv oder Passiv?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.598
Ich bin passiv mit Leidenschaft und kann gar nicht genug davon bekommen. Jedes Treffen das ich habe ist mir leider zu kurz, auch wenn es sehr geil war. Ich hab gerne große Schwänze und langen Sex außerdem bin ich versaut und brauche es hart. Ich wünsche mir mal einen Tag lang durchgefickt zu werden, gerne auch von mehreren Männern um mal so richtig meine Lust zu stillen.

Ich bin passiv mit Leidenschaft und kann gar nicht genug davon bekommen. Jedes Treffen das ich habe ist mir leider zu kurz, auch wenn es sehr geil war. Ich hab gerne große Schwänze und langen Sex außerdem bin ich versaut und brauche es hart. Ich wünsche mir mal einen Tag lang durchgefickt zu werden, gerne auch von mehreren Männern um mal so richtig meine Lust zu stillen.
sorry das ich frage darf man dir rein spritzen ?

Wenn ich in so eine Situation komme würde dann wäre ich der passive beim ficken mit einen Mann, aber nur wenn es zärtlich ist und viel Küssen dabei ist. Außerdem muss die Chemie passen und der Sex sollte sehr Geil und versaut sein. Man sollte auch einen Ort haben wo man ungestört ist und man sollte auch Zeit haben um es zu genießen.

Zurück
Oben