Aktiv oder Passiv?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.578
Ich mag beides, das Problem dabei ist nur, selbst wen man sich ausmacht, erst ficke ich dich, danach fickst du mich, oder erst bläst du mich dann blase ich dich, funktioniert das nicht, weil, wenn er geflickt wurde oder geblasen hat dann hat er schon das bekommen was er wollte, und es ist vorbei.
Andersrum funktioniert es aber auch nicht, den dann ist seine Geilheit dazu nicht mehr vorhanden.
lch durfte das leider nur ein einziges mal so erleben, alle anderen danach befriedigt und nicht mehr geil, und zwei die da mitspielen würden so das ich das alles so erleben könnte habe ich auch noch nie gefunden.
Beim letzten Mal wo sich hier jemand mit mir verabredet hat, haben wir uns auch vorher ausgemacht das er mich nachdem er mich geblasen hat und ich ihm in den Mund gespritzt habe, noch blasen lässt oder er mich dann fickt, aber danach war er nicht mehr steif und hat Gemeinde das es nicht mehr geht, er hat dann selbst gewichst und mir nicht ein mal in den Mund oder wenigstens ins Gesicht gespritzt, sondern nur, auf den Bauch, aber wenigstens mit einen Dildo hatte er mich verwöhnt, so war es auch geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag beides, das Problem dabei ist nur, selbst wen man sich ausmacht, erst ficke ich dich, danach fickst du mich, oder erst bläst du mich dann blase ich dich, funktioniert das nicht, weil, wenn er geflickt wurde oder geblasen hat dann hat er schon das bekommen was er wollte, und es ist vorbei.
Andersrum funktioniert es aber auch nicht, den dann ist seine Geilheit dazu nicht mehr vorhanden.
lch durfte das leider nur ein einziges mal so erleben, alle anderen danach befriedigt und nicht mehr geil, und zwei die da mitspielen würden so das ich das alles so erleben könnte habe ich auch noch nie gefunden.
Klar, jeder ist sich bei der Befriedigung (leider) selbst der Nächste - und der andere bleibt dann immer auf der Strecke bzw. unbefriedigt über.

Wenn man sich mit jemandem öfters/regelmäßig trifft, müsste man sich wirklich absprechen, wer zuerst befriedigt wird (und beim nächsten Mal wird der Spieß umgedreht).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Befriedigung ist es wenn ich den Mann befriedigt habe und zum Höhepunkt bringen darf.
Klingt vieleicht komisch aber es ist so.

Zurück
Oben